• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

@ jopi

das selbe hab ich oben schon stehen ^^

Lord_Dragon schrieb:
Ich glaube er meint den Wurfrahmen40, also den Stuka zu Fuss.

Ausweichen, zurückballern oder einfach versuchen iwie einen Entlastungsangriff zu starten.

Als Brite:
1) Commandos mit Democharges (gegen sehr schlechte Gegner)
2) Artillerie
3) Nicht Bunkern, damit verliert man immer gegen gute Gegner
4) schnelle Chromwells

Als Ami:
1) Artillerie
2) Ranger und aufstacheln
3) M10 und schnell wieder weg
4) offensiv spielen

Ich finde nicht, dass man StuKa nicht konter kann. Die halten nichts aus.

Ach, beim 1vs1 nervt doch fast jede Artillerie. Am schlimmsten sind die Haubitzen in der Base. Können bei vielen ranked maps in deine Base bomben und dir die Gebäude nacheinander kaputtmachen. Auch 25-Pfünder-Basebombing bekommt man ab, ebenso wie Priests. Und noch schlimmer sind Calliopes, halten vergleichsweise ewig viel aus und sind schnell. :rolleyes: Verdammt hart gegen sowas.
Gegen Briten spiele ich in letzter Zeit immer Blitz wegen den getarnten Stoßtruppen, ansonsten ist es einfach zu hart gegen die 25-Pfünder, die der Gegner unweigerlich hat.

IST DER BLÖDE COH-SERVER ETWA SCHON WIEDER DOWN?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wenn man mit einem Sniper scoutet und eine V1 oder Raketenartillierie drauf haut ist alles weg ;).

Ja, aber was ist, wenn er mehrere Haubitzen hat, und sie nicht auf einen Fleck stellt? (wir gehen davon aus, dass sie doch nicht SO noobig sind :D)
Und Calliopen beeindruckt man damit auch weniger. Wenns brenzlig wird, selfrepair an und wegfahren. Und die Rocketarty geht auch nur mit Def-Dokt.

Also ich mache es so:

1) Blitzdoktrin: 2 Storms hinschleichen (beide haben einen Schreck)
- einfach hin und weg damit

2) DefDoktrin: Sniper hin, Raketenartillerie

3) Terror: Feuersturm oder V1
- mit Sniper scouten

Im 1vs1 baut niemand mehr als eine Haubitze. Im 2vs2 ist mehr Artillerie da.

Calli kontere ich mit Panthern. Im 2vs2 auch mit Raketenartillerie. Aber jeder so wie er will.
Ich spiele fast immer DefDoktrin, da sie so gut ist (wenn die Gegner nicht sehr stark sind).

1) So mach ichs auch, nur muss man aufpassen, da ein richtiger Noobbrite auch schön Simcity mit Bofors und Vickers aufbaut. :D Daher muss man schnell ran, deshalb hab ich auch eher Doppelschreck.

2) Das ist böse, aber nur gegen stationäres.

3) Auch nur gegen stationäres.

Ich hab mal erlebt, dass einer im 1vs1 3 (!) Haubitzen hatte, dafür nur T1... so ein Failzor. :lol::

Ja, Def ist wirklich extrem stark, nur fehlt halt der harte Panzer am Schluss. Nen Tiger Vet III mit ein wenig Ostwind oder PIV Support hat schon was.

dann baue ich eben in T4 ein paar Panzer. Fuel habe ich immer, wenn ich Def spiele und Manpower kosten Tiger auch.

Ja, brauchst du neue Kumpels wenn ich am Strand liege, Stefan ;).

Hahaha, haste nen Weg an einen PC gefunden, was? ;)

Wir sind eigentlich genug Mates, aber man muss immer was Neues ausprobieren, nicht wahr?

Und da du MODgamer geworden bist..:rolleyes: :evillol:

PS: Ich werde am Strand liegen, wenn du schon wieder arbeiten musst, :lol::!
Ergänzung ()

Drei mal hintereinander Sturzdorf im 1vs1 ranked. Super. :rolleyes:

Das spiel hat mich wieder fest im griff, ich kann nicht mehr los lassen und spiel sehr oft, stunden am tag^^ :lol::freak:

Ahja. Und das heißt was für uns?

XD

War nur eine Frage, da es sehr poetsich wirkt .

XD

sehr schön,
allerdings habe ich mal ne frage oO eine wahrscheinlich sehr "noobige" frage:
was genau bringen die zombie einheiten bzw. was können die so besonderes?

ps:.habe grade mal mit denen gekämpft also die kann man mit 2 panzer schrecks bemannen ist das schon alles oder was macht die so besonders?

Zuletzt bearbeitet:

Zombie-Grens oder Zombie-Schützen können nicht mehr als Grens oder Schützen. Dafür kommen sie kostenlos. Die Wehr Grens kommen aber jeweils mit dem aktuellen Vet, die Schützen ohne Vet. Deshalb ist der Wehr Medic-Bunker auch so gut.

@wunderzunder: Habe gerade mit Oberchecker100 einen Lehrgang bezüglich der Wehrmacht. Wenn du willst, kannst du ja mit einsteigen. Adde ihn mal: SergioRamos92