Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen dem "There is only War" für Dawn of War 2, dem grössten Update, welches Relic jemals für ein RTS spendiert hat, sind alle Relic Spiele in Steam für dieses Wochenende auf 50 Prozent runter.
Darunter Relic Super Pack (Ganzes Dawn of War Packet ohne Soulstorm und Ganzes Company of Heroes Packet ohne ToV)
Natürlich sind auch Dawn of War 2, Dawn of War Soulstorm und Tales of Valor auf 50 Prozent runter.
Ne, das Ganze Pack ist auch auf einer DVD 9. Also bekommst du eigentlich das ganze, nur 3 Serials anstatt einem. Ihr sprecht schon von der Athology oder von Steam Pack? Ich mag kein Steam^^.
leute wichtige frage!
wenn ich versuche mich einzuloggen steht da immer legen sie die gold disk ein... die ist eingelegt,also klicke ich ok und dann komme ich einfach direkt ins spiel und bin offline.
und wenn ich im spiel auf anmelden gehe kommt ne meldung wollen sie sich anmelden... dann klicke ich auf ja und dann komme ich auf den anmelde bildschirm wo alle knöpfe deaktiviert sind ausser verlassen.
was ist da los?wollte mit nem kumpel online zocken :´(
soooo
Ich habe nun erstmal das ganz normale CoH gekauft - werde mir aber wohl die Addons noch nach und nach holen.
Sauge jetzt gerade den Fullpatch?! von 1.0 auf 2.101...
Muss ich danach noch einen patch installieren oder reicht der zum online zoggen?
Alles klar, hatte gestern einfach mal alle patches installiert die kriegen konnte und hab danach auch schon online gespielt....
Erste Runde gnadenlos verloren...Da konnt man gar nix machen.
2te Runde 3on3 - da sahs richtig gut aus für uns und ich war eigentlich auch überraschander weise gut dabei... (wenn man ein wenig strategie erfahrung hat geht das eigentlich...)
Die hatten uns die ganze Zeiot mit Flaks besetzt....hab dann halt auf Air gepuscht und die von hinten mit mehreren Air-Units angegriffen.
Irgendwann hat sich dann wohl der server aufgehangen...und das spiel ist abgestürzt...
Hat mich ein wenig geärgert
Normale Strategiespielerfahrung reicht für CoH sicher nicht. Da gibt es so viel zu beachten, dass man diese sehr wichtigen Details nie wissen kann, wenn man nicht mind. 2 Monate online gespielt hat.
Nun, wenn man zuvor schon Dawn of War gezockt hat, dann gewöhnt man sich sehr schnell an das Game (ist ja quasi eine Weiterentwicklung bzw. eine Abspaltung). Ich hatte den Dreh bereits früh raus.
Aber ein normaler RTS-Spieler wird so seine Mühe zu Beginn haben. Kann mich noch erinnern, als ich Dawn of War I gezockt habe, hab ichs schnell beiseite gelegt. Damals kam ich von WC3 und das ganze Squad und Kontrollpunktesystem war für mich ziemlich neuartig. Erst als ich halbes Jahr später mich nochmals mit dem Game befasst habe, war ich absolut begeistert. Bekam dann Winter Assault geschenkt und bin seitdem Relic Fan
Ich habs im April 2007 bekomm, war bei meiner Graka (Xpert Vision 7900GS) dabei. Die Graka war nach ner Woche Schrott, ka warum, aber ich hab ja ne 7900GS OC von MSI bekomm, die selbst Far Cry 2 auf Hoch flüssig darstellen konnte ^^ .