• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Spiele von Relic, die definitiv weiterentwickelt werden:

Warhammer 40K: Dawn of War II (Siehe Chaos Rising)
Warhammer 40K: Space Marine

Spiele, die seit längerem auf eine Fortsetzung warten:
Homeworld III

Spiele, die von Relic kürzlich abgeschlossen wurden:
Company of Heroes

Ich rechne zuerst mit HW3 :>

ich hoffe sehr, dass sie an HW3 arbeiten. Auch wenn HW2 einen recht knackig Schwierigkeitsgrad hat, hat es so viel spaß gemacht. leider kann man die wenigsten zu nem spiel überreden, weil viele die steuerung für zu "schwierig", bzw. zu "kompliziert" halten :D

Huhu,

frag ich dich am besten hier ob nur bei mir die Cromwell-Tanks von den Briten fehlen?
Hab mir COH-Anthology geholt, also alle Teile und installiert und bei den Briten gehen mir die Cromwells ab, die im Handbuch aber drin sind. Um nen Firefly zu bauen lass ich mir einfach so nen Staghound Armored Car raus und dann gehts..
Weiß dazu jemand was/Ist das bei jemandem genauso?
Hab bloß mal mit Google gesucht und Trainer gefunden die diese Tanks wieder adden solln, aber sowas nehm ich bestimmt nicht her, wenn ich online spielen will...

mfg [EyeLesS]

Du kannst im Spiel einstellen mit welchen Einheiten du spielen möchtest. Das kannst du für jedes Profil anders machen.

Hi
ich will Company of Heroes online zocken und ich kann auf kein Game joinen
Fehlernachricht : Nat-Verhandlung gescheitert.
Port hab ich auf aufgemacht:

Was mache ich falsch ?
Mein router Thomson Gateway 585 Wireless

und mit meinem altem modem lief alles einwandfrei
bitte helft mir weiter

1.Port UDP 6112
2. Port UDP 9100
3. Port UDP 9101
4. Port UDP 30260
5. Port UDP 30275

die alle

wie meinst du weiterleitung am pc? kenn mi net so aus;)
Ergänzung ()

meinst du bei netzwerkverbindungen bei lan karte rechte maustaste eigenschaften und die ip adresse eingeben so wie subnetzmaske, standardgateway und bevorzugter dns server, wenn ja das hab ich gemacht

Zuletzt bearbeitet:

keine ahnung wie dein router das handhabt, aber bei meinem muss ich angeben, für welche "station" bzw. pc die ports offen sind. also musste ich die IP adresse meines rechners da angeben, wie gesagt, ist das von router zu router anderst... hatte auch schon einer, bei dem konnte ich von der liste den pc wählen ;)

nun du kannst die fehlerquelle etwas ausquetschen, indem du die ports auf ner internetseite testest, es gibt viele seiten, die deine ports testen, ob die offen sind. suche mal in google. wenn du eine findest, gib deine ports an und schau, ob die seite da auch drauf kommt, wenn nicht, weisst du das etwas nicht funktioniert hat beim router, wenn dies allerdings geht, hast du die falschen ports offen...

bzw. hast du ein untermenü beim router, dass sich NAT nennt?

greez

moin.
ich habe das problem dass ich ständig, wenn ich mit meinem kumpel zocke, synchroniesierungsfehler hab oder dass sein game sich aufhängt und abstürtzt... dann kommt bei ihm ne fehlermeldung..
Das ist nur, wenn wir zusammen zocken.. es ist egal wer hostet. wenn er alleine online zockt mit anderen läuft es..

woran liegt das? game is updatet auf 2.6.0.1 graka treiber aktuell.. system ausreichend!

mfg

synchronisationsfehler entstehen meist nur aus trainers... entweder er oder du benutz ein trainer im hintergrund.... -> cheatting^^

greez

hehe, ja sry für die nicht "allzuvielversprechende" antwort xD

kenne nichts anderes, warum es ein synchfehler geben könnte^^

greez

Kann's eigentlich sein, dass die Statistik ein bissel buggy ist? Bei ungefähr jedem zweiten Sieg im Gefecht krieg ich nachher die Meldung "Gefecht Niederlage bestätigt".

Ist zwar nicht sonderlich tragish, aber wenn ich dann mal online Spiel hab ich halt die totale Graupen-Statistik. :freaky:

Hab gerade Company of Heroes das Basisspiel gekauft.
In der Green Pepper Marke

es steht auf der Hülle und auf der CD eindeutig drauf, dass es nur das Basisspiel ist. Die anderen standen daneben

Wenn ich es installiere und den Produktschlüssel zum Anfang eingebe kommt schon der erste Verblüffer: der Ladevorgang findet mit dem Hintergrundbild von opposing fronts statt, obwohl vorher immer nur CoH stand (auch bei den Setupfenstern etc.)

Im Hauptmenü finde ich die Kampagnen der Deutschen und Briten freigeschaltet (kann im Spiel aber keine Menschen und Fahrzeuege sehen, ihre Schatten aber sehr wohl)
Die Kampagne der Amis ist gesperrt.
Beim Anklicken, fragt er mich nach nem Produktschlüssel. Der, den ich aber vorher schon eingeben musste gilt aber anscheinend nicht: Der Produktschlüssel ist für ihren Account beriets registriert

Hä?

ich will doch einfach nur ein einfaches Spiel spielen

kann mir einer sagen, wie?

Hast du schon auf die aktuelle Verion (2.601) gepatcht?