• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Aber auch der Decade oder der Heavy Tanks Mod sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Mal ne frage bzg. Coh!

Ich würde mir das Spiel mal aus der Videothek ausleihen weil ich sehr auf 2 Weltkriegsachen stehe.

Nun frage ich mich wie:

A) Der kopierschutz greif und ob iergendwas auf meiner Festplatte deswegen installiert wird.

B) Wie Hardwarehungrig das Spiel ist. Es soll aufn Laptop mit: Core 2 t6600 2,2g, 4g ram und geforce 240 gezockt werden.

und c) Obs vllt. nen Spiel gibt was noch mehr bietet im Strategiesektor

Danke

Auf dem Laptop dürfte es laufen. Einen besonderen Schutz hat CoH nicht. CoH ist ein sehr gutes Spiel, das von einem extrem lausigen Relic "supportet" wird.

COH ist wirklich ein gutes WW2 Spiel, mit dem Blitzkrieg Mod, kannst du deine 2. WK Interessen noch besser befriedigen.
Wie schon gesagt wurde, wird es auf deinem Notebook recht gut laufen.
Auf meinen läuft es selbst mit den HD Texturen des BK Mods.

Hört sich ja sexy an:evillol::evillol:

Gibt es eigendlich auch ''Mods'' die das Thema ''Achse'' auffassen? Weil man ja bei Coh nur Allie spielen kann, oder?

Wer hat dir denn den Mist eingetrichtert, das man NUR Allierte spielen kann !?

jopi24johannes schrieb:
Die Kampagne ist nur eine kleine Einleitung in ein Multiplayer-Spiel.

Naja, finde das es mehr Singleplayer als Multiplayergame is ;) aber gut zu wissen! Wär wohl sonst auch nicht sonderlich fair mit der Deutschen Feuerkraft die Allis in den Boden zu schiessen:evillol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch nicht einmal die Kampagne durchgespielt, aber spiele seit 2-3 Jahren den Multiplayer. Solange fesselt dich sicher keine Kampagne...

Singleplayer macht kaum Spass, spiel online! Abeer nicht gegen Computer! Und auch nicht auf Brückenmaps wie Schelde.

^^ na das ist klar.. Setzt das Spiel nen Cd key vorraus? Weil wenn ich es aus der Videothek mal ausleihe, wohl kaum online spielen kann

Yep, so ist es. Du brauchst zwingend einen Key, wenn du dich nicht in ein Online-Profil einloggen willst/kannst, musst du die DVD zum spielen einlegen.

Das Game kostet knapp 5 Euro.. also braucht man es nicht raubkopieren.

Esgeht mir nicht ums kopieren, sondern um es aus der Videotek mal auszuleihen und online zu testen ect.

Hallo,

ist es möglich einen für Steam erworbenen Code für ToV im Retail-Spiel (CoH+OF) zu aktivieren (hinzuzufügen) ohne meine schon installieren (im Einzelhandel erworbenen) Versionen nochmal über Steam herunterladen zu müssen ?

brabe schrieb:
Die Gold Edition kostet 10€, was kostet der Video Verleih? 2€ pro Tag? Kaufe es dir z.B . beim Edeka Markt.

1€ und ich kanns testen. Ja ich weiss das 10€ wenig sind, abe rhab dafür derzeit nicht die Kohle, trotzdem danke!:vernaschen:

ToV lohnt sich eh nicht...die Kampangen sind eh nicht sogut, gerade die Tiger-Kampange...Aber sonst: 10€ sind echt nicht zuviel, gerade für CoH