• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

lol

also zu aller erst:
wenn du ganz normal spielen möchtest ohne zu patchen und du den Multiplayer nicht haben möchtest, musst du deinen PC vom Internet abstecken.
Dann kannste normal den Singleplayer zocken.

Wenn du das nicht willst:
Alle Patches runterladen und einen Account eröffnen, falls du nicht schon einen getan hast. In diesem Account musst du den Key eigentlich nicht mehr eingeben, CoH sollte das schon merken. Falls du mehr als einen Key haben solltest (also Keys von Opposing Fronts bzw. Tales of Valor), so kannst du diese natürlich noch eintippen.
Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du tun und lassen was du möchtest.

Die mehreren Gigabyte-Grosse patches solltest du manuell runterladen, sonst startest du CoH ewig oft neu.

Jetzt guckst du mal welche Version du hast (unten in der Mitte steht die Versionsnummer, wenn du CoH gestartet hast) und lädst die restlichen Patches ab dieser Versionsnummer runter.

Wenn dein Spiel auf ENglisch ist, lädst du die Englischen Dateien runter, andernfalls die Deutschen.

hier findest du alle Patches:
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,5557.0.html

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe Coh und Coh opposing fronts und wenn ich spielen will werde ich vor dem login nach der cd gefragt. Sie wird überprüft und dann bin ich offline im Hauptmenü. Ich drücke dann auf anmelden und melde mich an, dort werde ich wieder nach der Cd gefragt und sie wird überprüft aber ich lande wieder offline im Hauptmenü, will aber im Multiplayer spielen! Habe das Spiel seit einem Monat und bis heute keine Probleme! Die CD ist nicht zerkrazt und wird einwandfrei gecheckt!

MFG

wenn er die cd will, dann hast du keine verbindung zum relic server, hast du den router in der zwischenzeit mal gewechselt oder so?

Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem!

Habt ihrs heut schonmal versucht?

MFG

Habe öfters das gleiche Problem, da hilft bei mir nur Switch ausziehen und wieder einstecken, liegt am Router.

Momentan sind wohl die Server Down...

EDIT:

angekündigte Wartungsarbeiten

server maint from 6am to 9am pst

also bald vorbei.

Ok nun bin ich wieder online, Merci für die Information!

Kann mir jemand sagen ob Relic Server down ist? Kann mich nicht einloggen! Gruß

also langsam bin ich echt enttäuscht,zuerst dachte ich mir warte ab irgendwann werden nochmal neue steinwall maps kommen aber jetzt ist das game seit über einem halben jahr draußen und nichts =( es gibt nichtmal costum steinwall maps(könnte ich selber welche machen?)

kennt ihr irgendeine adresse wo man mal hinschreiben kann?um nach zu fragen ob da nochmal was kommt...

ausserdem wird der "bot" auch nicht stärker ,der wechselt ja nie auf mittel oder so.

gruß

Spielt Mods, Relic kümmert sich nicht um euch.
Warum sonst sind die Skins der Einheiten so langweilig?
Warum sonst hat es so wenige Maps, und die sind auch noch alle klein?
Warum sonst sind die Server andauernd down?
Warum sonst gibt es so wenige Einheiten, Funktionen,... ?

Zuletzt bearbeitet:

also blitzkrieg und decade mod spiele ich schon aber steinwall reizt mich einfch ganz besonders^^
und da gibts irgendwie nichtmal costum maps für,ich habe schonmal eine map fürs normale gefecht gemacht,kann man auch maps für steinwall machen?

ps:.warum sonst gibts immer noch nicht die russen^^

Luki1992 schrieb:
Spielt Mods, Relic kümmert sich nicht um euch.
Warum sonnst sind die Skins der Einheiten so langweilig?
Warum sonnst hat es so wenige Maps, und die sind auch noch alle klein?
Warum sonnst sind die Server andauernd down?
Warum sonnst gibt es so wenige Einheiten, Funktionen,... ?

So ein Käse (auch wenn ich den Mod-Tip durchaus teile).

Zunächst einmal würde es "sonst" heißen. Mit unserem Zentralgestirn hat das nichts zu tun ;)

Ansonsten lassen sich viele deiner "Fragen" mit dem Alter von CoH beantworten. (kleiner Reminder. 29. September 2006 war Release, also stand das Design schon deutlich vorher.). Eine Erweiterung bzw ein mal als DLC designter Content wird NIE grundlegendes an der Engine ändern.

Dazu darf man als Publisher, der auch in DE veröffentlichen will natürlich die Skins nicht.. sagen wir.. sonderlich real machen. Und LANGWEILIG ist eine absolut subjektive Einschätzung. Ich selber finde auch neue Skins (welche die 4 Jahre neueren Grakikarten jetzt auch problemlos handhaben können) auch besser, und ich mag auch keine Spielerfarbmarkierungen auf den Einheiten. Der Übersicht dienten diese aber durchaus, und auch sowas muss man beim Gamedesign berücksichtigen. Ein Game kann heute kaum noch nur an eine kleine elitäte Zielgruppe ausgerichtet sein.

Moderne Rennsims müssen sich auch (leider) immer mehr an Konsolendeppen anlehnen, und im Simfahrerkreisen verachtete Dinge einbauen. Spieleentwicklung ist ein GESCHÄFT. Und da haben die BWL Frackträger leider auch was mitzureden.

Die Größe einer Map sagt auch wenig über deren Güte aus. Die extra großen 4v4 arten eh fast immer zum Gespamme aus.

Die Server gehören nicht Relic, sondern sind angemietet, und werden halt immer mal zu Serviceszwecken runtergenommen. Kostet ja auch Geld und Relic ist nicht so dermaßen groß. Ein Battlenet kann sich Relic nicht leisten. Schon gar nicht wenn ihre eigenen Fans mehr oder weniger vom Kauf abraten.

Der Funktionsumfang hat wiederum nichts mit der Güte zu tun. Der Wird beim Gamedesign festgelegt und dann wars das. Dieses Pseudoargument kannst du auf ALLES anwenden, auch auf Mods. Warum kann man in BK nicht 88er an ne Protze hängen , die Pak nicht an den Opel Blitz etc etc. Irgendwann muss man auch mal fertig werden mit einem Projekt.

Mods haben diese Beschränkung nicht, da sie keine Lohnkosten haben, und wenn McScruff das neue Jagdtpanzermodel noch einmal überarbeitet und damit 3-4 Monate "zu spät" rüberkommt, so ist das zwar für die Spieler ne öde Warterei, aber er handelt sich damit keine Vertragsstrafe von einem Publisher ein.

Das lernt man spätestens dann, wenn man mal selbst, zb an einem Mod arbeitet. Alles was man sich vorstellt kann man nicht unterbringen, sei es weil es technisch zu schwer wäre, sei es weil die Entwicklungsdauer zu lange wird. Und ein Game, was technisch perfekt wäre, aber wie Duke Forever nie rauskommt nützt auch keinem was.

Und das Relic sich "nicht kümmert" ist auch absolut nicht haltsam. Das machte Relic sogar besser als viele anderen Studios. Relic wird sich evtl bald wirklich nicht mehr um CoH kümmern, aber das machen wiederum eh alle Devs früher oder später. Ich reg mich ja auch nicht auf das Factor5 Turrican2 nicht mehr weiterpflegt.

sorry das ich mich hier einmische, es gibt aber viele mod crews die geniale erweiterungen raus bringen z.B. den Blitzkrieg mod ( kann ich nur empfehlen )
hab dazu letztens ne seite gefunden die auch nen gutes 4vs4 mappack anbieten, sind auch immer up to date
http://game-press.net/coh_index.php

Zuletzt bearbeitet:

Der Blitzkrieg Mod ist meiner Meinung nach der Beste Mod zur Zeit.
Vorallem auch durch die vielen neuen Maps.