• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Kumpel und ich haben da ein "kleines" Problem mit CoH ToV im Lan Modus :/

Wir wollten seid langem malwieder zocken, damals ging das ganze auch,da hatten wir beide WinXP
Jetzt hab ich aber Win7 und es geht nichtmehr

Ahja, wir nutzen Hamachi 1.0.3.0, sollten wir wieder auf die 1.0.1.5 umsteigen? Was meint ihr?

Mfg

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

Zudem ist Hamachi 1.0.3.0 schon lange nicht mehr aktuell.

@ Slayer|Zorn²:
20€ für CoH Anthology ist auch nicht verkehrt und man hat alles in einem. Die Operations machen mir schon Spaß im Multiplayer. ;)

mfg [EyeLesS]

Die Operationen sind leider viel zu leicht (Steinwall). Außerdem hat man 0 Abwechselung. Panzerkrieg und Sturm finde ich langweilig. CoH ist doch viel mehr!

Steinwall und leicht? Hab vor kurzem 2 Matches mit 3 Mates gezockt und es war in meinen Augen so gut wie unmöglich! Hatte iwie dem Eindruck, dass die Gegner viel mehr aushalten als normal, mein Stug hat 7-8 Schuss für einen einzigen Greyhound gebraucht.

Alleine find ich's auch fast zu leicht, aber bei voller Besetzung war's echt bockschwer.

Dann spielst du vielleicht wenig online. Ich habe bei Steinwall einmal nur knapp verloren, als ich alleine gespielt habe nachdem 2 Mitspieler ausgestiegen waren.

echt gut! Wenn fertig ist wirds so geil :) Weiter so.

kommt drauf an mit wem man steinwall spielt,ich finds auch zu leicht ausserdem will ich eine neu map!
hoffentlich kommt bald die ost mod(weiß den namen grade nicht)

hier,Klick neuer trailer von R.u.s.e. ich weiß gehört hier nicht rein aber ich sehe da maus panzer oO
wie findet ihr das game?

Viele Efekte, sonnst Historischer Schwachsinn (Atompilz, viele V1, viele Mäuse,...), denke es wird wieder so ein Ubisoft fail, wie Blazing Angels und Heroes over Europe. Die sind auch so fiktional.

das mit dem atompilz finde ich auch witzig XD aber viele v2s gab es ja , einige tausend also das ist daher schon "realistisch",nur frage ich mich wie das mit dem treffen ist,schießt man die auf gut glück in eine richtung oder wie soll das laufen.

weiterhin stellt sich mir die frage welcher panzer es mit einem maus panzer aufnehmen kann?

vllt. kann man auch ein paar p1000 panzer bauen,das fände ich gut ^^

Die Maus ist eine Fehlkonstruktion, sie hat eine geringere Panzerung als ein P150, weil die Panzerung senkrecht ist.
Die Maus macht man mit einer Preiswerten P47Tunderbolt, oder einer Typhoon wegg.
Do gross und lahm wie die ist trifft man die locker mit ungelenkten Raketen.
Klar gab es viele V1, aber im Video sieht es so aus als ob viele gleichzeitig starte -.-

hast recht die seiten wären ein 1A ziel aber geschickt eingesetzt halte ich die maus trotzdem für stark.
gibt nunmal keinen unzerstörbaren panzer

Die Maus ist nicht stark, sie ist viel zu langsam, zu gross und zu schwer.
Die hätte man schon auf Kilometer erkannt, Flieger geholt und bis sie in Reichweite gewesen wäre, hätte man sie bombardiert. Zudem war das Antriebsystem und Laufwerk sehr anfällig.
Ich finde Panther II und Tieger III sowie all die Selbstfahrlafetten vielversprechender, als so eine Resourcenschleder wie die Maus.
Die hätte man nur bei Lufthoheit einsetzen können, und die hatten nummal die Allierten.

Die Wehrmacht hätte lieber auf die Produktion des P4 setzen sollen und die halt verbessern! Da waren ja genug möglichkeiten vorhanden. Und die Massenproduktion wär auch einfacher gewesen..

Panther hätte als schwerer Tank mit paar Upgrades auch gereicht, aber nun gut,kam ja alles anders - Zum Glück!

sicher muss man die lufthoheit haben bei solchen maschinchen ;)
aber wenn man die hat halte ich die fahrenden bunker für besonders effektiv! allein schon die demoralisierende wirkung würde den ressourcen verbrauch warscheinlich rechtfertigen.
man kann das natürlich nur schätzen,aber 1-2 p1000 in jeder armee und die freinde würden sich die hosen voll machen...

man könnte quasi eine fahrende front bilden,vorne die panzer u.a. p1000,paar alligator,.... weiter hinten die selbstfahrlafetten wenn man immer schön langsam fährt wäre das ein unaufhaltsamer vorstoss...

Dann kommen Flüsse und der Vorstoss steht still, oder es kommen Wälder, oder Berge.
Zudem hätten die Amis dann einfach einen Bombenteppich gelegt, unempfindlich gegen Minen sind die ja auch nicht. Schon die Königs und Jagdtiger waren Opfer aufgrund ihrer niedrigen Geschwindigkeit.

Und besonders der KT war auch durch sein hohes Gewicht anfällig für Brücken, da er da einfach durchgebrochen ist. So eine dicke Panzerung muss ja irgendwo negativ auffallen ^^.