• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich spiele auch nur am WE und mit Siegmarken, dann weiß ich, dass das Spiel nicht ewig geht.

Ich hab mir mal diesen EF-Mod angeschaut. So toll wird das jetzt auch nicht sein. Die Gebäude sind alle die gleichen, die meisten von den Amis übernommen, nur neue Skins und halt Gräben ganz toll^^
Ich fänd diesen Mod Coh Modern Warfare sehr viel interessanter. So ein Coh Anfang des 21. Jahrhunderts.

soll das ein witz sein?? ich kenne mrscruff von dem modteam und ein kollege von ihm. wir hatte oft kontakt wegen unseres machinimas...
die haben da ne reife leistung gemacht. was die da auf die beine stellen ist quasi mehr als es das OF damals war!! und das will was heissen.
ich erhofe mir auch sehr viel von dem MOD, ob er wirklich das bringt, was wir alle wollen, sehen wir dann. jedenfalls stecken die da mehr liebe in das projekt als relic in coh. da sie nicht für geld die mod machen, haben sie auch keinen druck. wobei ich wahrscheindlich eher für die mod als für COH geld ausgegeben hätte. ich finde es einfach schade von relic, dass die solche fanprojekts nicht unterstützen! mods wie diese haben wenigstens etwas entgegenkommen der entwickler verdient! gleiche gilt für unser machinima. hätte ich das am anfang gewusst, hätte wir ein anderes spiel dafür ausgewählt...

ich hoffe, dass diese mod das normale unblancierte CoH in den schatten stellt. den dann gibt es leichte hoffnung, das selbst relic da mal noch etwas macht und die mod vlt. ins spiel integriert...

greez

jopi24johannes schrieb:
Bei den Ranglistenspielen geht es mir nicht um die Stats, sondern nur darum, dass es die einzige Möglichkeit (außer mit Kumpels, aber mit denen kann man auch nicht immer spielen) ein gutes Spiel zu machen.

Was fehlt in der Lobby:

*Leute mit Skill
*Leute, die nicht Auslöschen spielen

*Leute, die als gutes Team spielen
*der Nervenkitzel, welchen Gegner man bekommt
*bekannte Pros, die man kennt
*die richtigen Maps

Die Mod wird vermutlich kaum Balancing mit sich bringen und es wird Einheiten geben (wie den Roo), mit denen man gegen deutlich bessere Spieler gewinnen kann. Außerdem werde hauptsächlich Leute die Mod spielen, die aus historischen Gründen Interesse haben, oder Leute wie Lithium-Ion, die absolut planlos spielen.
Im Ranking finden mein Mate und ich als Team eine Herausforderung und können uns Gegnern stellen, die gleich gut oder besser sind. Wenn wir dann Spiele gewinnen (atm sind wir bei einer 9-4 Stat mit DoppelUS im AT) können wir uns wirklich freuen, weil diese Siege uns etwas bedeuten. Noobs besiegen kann jeder, gegen Leute spielen, die bekannt sind (auf GR oder im CoH HQ) ist etwas anderes.

das sich im ranked evtl weniger Deppen aufhalten mag evtl stimmen, allerdings ist das ja keine Sache die direkt nur aus dem Vorhandensein eines Ranks entspringt. Gäbs den Rank nicht, so wären die Leute auch im normalen game so, und du müsstest dich nicht künstlich einschränken.

Als Gegenargument kann allerdings genannt werden das ranks und stats in jedwedem Spiel auch sehr negative Auswirkungen auf viele Spieler haben. Sie werden zu statswhore, nicht mehr das Game an sich, sondern die Ranks zählen, und das Cheating wird gefördert, da es jetzt neben den üblichen Wins eben auch noch Rangpunkte gibt. Drophacken ist DIREKT aus dem Vorhandensein eines Ranks entstanden. Wenns nur um Sieg oder Niederlage geht bräuchte man sich keine "Sorgen" im ein paa nichtssagende Zahlen zu machen. Man brächte auch keine Smurfacounts, kein rumcheaten bei der Gegnerauswahl etc etc.

Auch in anderen Games sieht man negative Auswirkungen solcher Ränge wie gesagt leider mehr als deutlich.

habe jetzt grade mal machinima gegooglet,wo kriegt man diese mod her?wie kann man so in das spiel hineinzoomen?ich hab jetzt bock auch mal einen film zu machen =)

bitte um erklährung.

auf was beziehst du dich den genau? mit hineinzoomen? mausrad^^ xD

greez

nee so von der seite schauen und so...habe aber schon gemerkt das das über den "film-modus" im replay geht =) würde aber gerne wissen wie man in diesem besagten film modus die kamera sichten wechseln kann?also mit delete gehts sozusagen vorwärts aber rückwärts nicht mehr Oo dann muss ich immer den hacken wegnehmen und wieder hinmachen....

gruß

Die Kamera-Sicht ist zufällig gewählt und ändert sich fortwährend. Zurückspulen geht natürlich nicht, da das Spiel neu berechnet wird.

die kamerasicht kannst du sonst auch so ändern...

drücke und halte ALT (oder ALT GR) und bewege die maus ;)

greez

danke,
schöner misst ef wird erst um 19:00uhr zum download bereitstehen =( aber lustig das manche gestern bis 0:00uhr gewartet haben.

ne, ist schon verfügbar...versuche das seit einer 1/4 std zu saugen, aber iwie sind die moddb.com server überlaset oder einfach lahm. Bei Filefront kommt irgendwie immer nen felher nach einiger zeit :( ich darf mit stolzen 53kbs laden :P

@Slayer|Zorn²: Such dir mal einen schnelleren Server. Ich lade mit 350kb/s und zwar legal und for free.

sagt mal, hab gestern schon einige spiele von EF gesehen, hab auch persönlich kontakt mit einem von denen, aber wie ist die mod so? ich konnt die gestern nicht saugen, firefox meldete immer zeitüberschreitung -.-

versuchs heute mal noch

greez

Ist ganz witzig, aber die Russen sind so imba...

Edit: Will einer von euch mal spielen? 1on1 oder 2on2?

Sicher sind die Russen imba, mir kommt es vor, als könnten, die unfähigen, schlecht ausgebildeten und ausgerüsteten Russen plötzlich mehr als die Deutschen, nur weil die Macher der Mods "ihren" Teil besonders gut wollten.

Das Spiel gibt es dieses Wochenende wieder günstig bei Steam:

2,49 € für CoH + 1. AddOn bzw.

11,49 € für CoH + beide Addons

http://store.steampowered.com/app/4560/

Lohnt es sich da gleich das Komplettpaket zu nehmen? Ich hab nämlich mal gehört, dass das 2. AddOn, also Tales of Valor, nicht mehr so gut sein soll wie die Spiele davor.

Ich würde nur CoH kaufen, eher ToV als OF. Die OF-Fraktionen sind für Anfänger nicht spielbar.