• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Julez schrieb:
Das Spiel gibt es dieses Wochenende wieder günstig bei Steam:

2,49 € für CoH + 1. AddOn bzw.

11,49 € für CoH + beide Addons

http://store.steampowered.com/app/4560/

Lohnt es sich da gleich das Komplettpaket zu nehmen? Ich hab nämlich mal gehört, dass das 2. AddOn, also Tales of Valor, nicht mehr so gut sein soll wie die Spiele davor.

Komplett, wenn du Freunde hast, da der MP Part in Tov ausgebaut wurde. Ansonsten reicht CoH+1Add
Ergänzung ()

Ich weiß nicht, aber ich habe gerade 2 Ranglistenspiele gespielt und der Gegner hatte immer mehr Glück als mein 2er Team. Dabei sind wir eigentlich recht gut und gewinnen immer gegen Schwer. Gegen Experten ist es auf dem neusten Patch einfach nur unfair. Gibt es denn Cheatprogramme, mit denen man denn CoH online stärken kann? Ich meine, die hatten keine besonderen taktiken, haben uns dennoch geschlagen. Zusammen gespielt hatten die auch nicht wirklich.

Leider habe ich vergessen die Aufzeichnungen aufzunehmen.

meinst du mit schwer und expert den comp?du schaffst mit deinem team nicht comp expert?
dann musst du aber glück haben wenn du gleich gute finden willst also online weil die meisten ja schon pro´s sind(so kommts mir vor) und comp besiege ich immer expert ausser gegen russen die finde ich wirklich unfair und luki trifft den nagel auf den kopf historisch korrekt ist es mal absolut nicht nur ist coh eh nicht realistisch daher muss man das wohl so hinnehmen hoffen wir das das ostheer auch so imba ist :evillol:

ps:.für 12 euro alle coh teile und du überlegst noch Oo ich habe mir die anthology für 40€ kaufen müssen und habe es absolut nicht bereut!

gegen was?ammy/brit? gegen russen würde ich nachvollziehen die sind krank...

gegen comp hilft eigentlich bunkern und son quatsch...

Gegen KI spielen ist doch so langweilig. Die spammt nur alle Einheiten ohne Taktik und nur durch Cheaten (ca. 800 MP/min). Experten KI ist schlagbar, die Russen eher nicht.

also gegen deutschland spiele ich nie aber briten und ammys besiege ich immer als deutscher auch expert.

wo bitte sind russen?es gibt doch jetzt diese mod eastern front da gibts die.

Gibts eingedlich schon nen termin wann das "Ostheer" nach gereicht werden soll? Das kommt dann ja per Update

Habe mich schon gewundert, dachte schon das war nur ne Beta.

Der Mod ist ja so was von nicht gebalanced. Die 200mp Rekruten bashen 280mp volks einfach so weg, zudem können sie rennen -.-

Ich vermisse auch etwas die Spannung wie bei Botb. Die Tiger haben schon wieder keine "Zähne".

Zähne? Was haben die mit einem Panzer zu tun? Bist du auch so einer, der die Realität in CoH sucht?

Nicht ganz aber in Botb, war ein Tiger noch gefährlich. Bei Eastern Fronts sinds wohl eher Schmusekätzchen. Königstiger und T34 stehen sich gegenüber, und feuern nacheinander. Treffer landen beide, passieren tut aber nix und der Tiger ist nicht in der Lage, die Frontpanzerung zu durchschlagen. Da kommt kein Spaß auf. Auf ein wenig Realtität sollte schon Wert gelegt werden.

Ja, leider auch so ein Mod, wo die 88nichts reisst.
BotB finde ich zu dem Thema die beste Mod.

Naja, wird vllt noch in Zukunft etwas besser. Sonst schöne Grafik und die Ostfrontatmosphäre macht alles noch etwas dramatischer.

Balancing ist nicht möglich, wenn ein Tiger alle Panzer mit einem Schuss zerstört. Die Russen sind imba, die Wehrmacht aber auf keinen Fall zu schwach. Regt euch doch nicht über etwas auf, was ihr nicht beurteilen könnt.

Hat jemand Lust auf ein 2on2 gegen mich und meinen Kumpel? (wir sind lvl9 im 2on2 AT mit Doppel US)

Es war damals aber so. In Botb macht er es ja auch, dafür hat der Gegner mehr Panzer.

Sicher ist das fair, schliesslich geht man ja auch nicht mit mitleren Panzer auf einen Tiger los. Die Russen haben ja genug Riesenteiler.

Genau sprich IS2 oder KW1/2 oder das SU152. Diese Panzer konnten einen Tiger mühelos knacken, selbst von vorn.