• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

@haffke
ja bei coh muss man den RAM beachten, denn der nimmt bei diesem Spiel wirklich extrem viel Speicher :)
lg

Du bist einfach zu spät. Das war ein Steam Weekend-Deal, wo CoH nur 2 Euro gekostet hat, OF etwa 3.74 und alles zusammen 11.47 euro o.ä. (also vCoH, OF und ToV)
Wer da nicht zugeschlagen hat, der tut mir Leid.^^

Aber momentan zocke ich nur noch das Free2Play Spiel CoH Online. ^^
Das macht auch Spass, auch wenn nicht alle Fraktionen dabei sind.

Finden sich im Internet noch genug Spieler für den Multiplayer ?
Habe Kommentare gelesen, dass CoH anscheinend nicht mehr so oft online gespielt wird.

Wie sieht es mit dem absichtlichen "Ruckeln oder "Lagen" bei Multiplayerspielen aus damit beim Gegner die Verbindung abbricht... meine etwas darüber gelesen zu haben.
Kommt das immer noch vor oder wurde dagegen etwas unternommen ?

Falkner schrieb:
Habe Kommentare gelesen, dass CoH anscheinend nicht mehr so oft online gespielt wird.

Sicher gibt es im Internet noch mehr als genung Spieler für den Multiplayer. Du wirst 24 am Tag immer ein passendes Spiel für dich finden.

Allerdintgs existieren nach so lange Zeit und kein Support mehr vom relic auch viele Cheater.

COH ist aber einfach einzigartig.

Ja, die verdammten Drophacker :(
Aber das Spiel ist toll, und mit den Mods bekommst du auch noch was Relic aus kostengründen nicht weiterentwickelt hat. :)

@Swissjustme
es hat mich ja nur gewundert. Ich habe die Ganze reihe schon, daher musste ich es mir nicht mehr kaufen :)
Spieler gibts mehr als genug. Allein im Berlin Chat Channel sind im Schnitt 150-200 Leute drin. Also 24h.
CoH Online habe ich noch nicht getestet. Habe mir vor kurzem die Mod Eastern geholt ;) mit russen und so
lg

Die Eastern Front Mod, war mit Abstand die schlechteste, unausgeglichenste, einfallsloseste und die mit am wenigsten Liebe zum Detail, Mod für COH die ich gespielt habe.
Ich war so enttäuscht nachdem BK so gut war :(.

Vielleicht wird sie ja noch besser in Zukunft, schliesslich ist sie noch nicht so lange raus.

die ist schon lange raus oO ich fand sie auch verdammt schlecht muss allerdings sagen das ich sie zum release hatte und da sagen ja alle das sie abfall war^^
ich werde sie noch einmal runterladen wenn das ostheer rauskommt,mal sehen wie die dann ist.
aber allgemein würde ich sagen das das bestimmt die am meisten runtergeladene mod von allen ist.
gruß

BK hat auch schon recht viele Spieler. Coll währe gewesen wenn sie sich mit dem BK Team zusammengetan hätten. Aber die wurden ja sogar gefragt und sie wollten nicht, selber schuld.

In CoH:O ist nun deutlich mehr los. Macht auch mehr Spass als das imba vCoH.

Würd ich allen CoHler empfehlen, hat Zukunft. :D

braveheart24 schrieb:
@Swissjustme

Erstens das ist nur die open beta.

Ja..und was willst du uns damit sagen? Macht es deswegen weniger Spass? oO

braveheart24 schrieb:
Zweitens du hast ja so was von keine Ahnung..

Aha. Innerhalb von einer Woche gab es 170 000 Matches, aber klar...ich habe keine Ahnung. :lol:
Bevor du hier jedesmal ein ähnliches Spiel schlechtredest, solltest du dich mal genauer mit dem Game befassen.
Ich hab seit Homeworld 2 jedes Relic Spiel intensiv gezockt (darunter natürlich auch CoH -__- ) und kann deshalb sehr wohl die Spiele untereinander vergleichen. CoH Online ist eins davon, hat mir zu Beginn nicht so Spass gemacht, jetzt hingegen bin ich davon begeistert.

Und da es eben kostenlos ist, würd ichs jedem mal empfehlen, es auszuprobieren.
Vergesst aber nicht, das Tutorial durchzuspielen, da diese Level-Punkte generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Noch kostet s nichts. Blad dürft ihr aber in die tasche greifen.

COH online ist nur der rest mist von COH, der Sinn von COH war niemals sich mit geld hoch zu skillen.

braveheart24 schrieb:
Noch kostet s nichts. Blad dürft ihr aber in die tasche greifen.

nöö, du hast dich eben mal wieder nicht informiert.
Die Mikrotransaktionen werden dir nur einen Zeitvorteil geben (experience, supplies, DLC-Single Player Missionen). Das wars auch schon wieder.

All die Items und Heroes bezahlst du aber mit den Supplies, und Supplies kriegt man immer nach einem Spiel. Die Höhe ist abhängig vom Ausgang und Qualität des Spiels.

braveheart24 schrieb:
COH online ist nur der rest mist von COH, der Sinn von COH war niemals sich mit geld hoch zu skillen.
Mist? ja, alles was du nicht richtig getestet hast, ist für dich Mist. xD

Und was der Sinn von CoH ist doch vollkommen Banane. CoH: Online ist nicht CoH. :rolleyes:
CoH existiert nach wie vor (und das ist auch gut so!)

Ausserdem, was stört dich an den Mikrotransaktionen? Du brauchst sie ja nicht zu nutzen!
Wenn du mal einen anderen Commander testen möchtest, und du keinen Bock hast, sie hochzuleveln, kann man ja von diesen Mikrotransaktionen Gebrauch nehmen. Verwerflich ist es ja nicht, da das Spiel kostenlos ist und von nun an von Relic supportet wird.
In vCoH hingegen gab es schon seit Ewigkeiten keinen Patch mehr (was natürlich scheisse ist).
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die anderen zwei Fraktionen im Spiel hinzugefügt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reic wil nur noch das letzte was noch finanziell möglich ist aus coh rausholen, oder siehts danach aus als hätten sie was neues entwickelt.

Ich bleib erstmal beim normalen CoH. ISt gut, macht laune und ich hab damit keine Probleme. Eastern Front hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt.

CoH: Online ist nicht CoH.

Naja, im Grunde schon, es hat einfach viele neue Elemente dazu... Interessant ist es ja, aber es beinhaltet auch die gleichen Bugs wie in COH... :( Aber schön das sie das pseudo DX10 rausgenommen haben, läuft deutlich flüssiger...

greez