• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

(bei mir am PC :D:D)
nein, ich hab doch geschrieben, dass ichs vergessen hab :D
Ergänzung ()

intelligenz ist nicht messbar :D:D

Bei allem Verständnis für die Mitteilungsbedürftigkeit eines einzelnen: die Information, wer es irgendwann gewusst hatte, ist zumindest für mich keine Hilfe!!!

wäre jemand so freundlich mir zu verraten, wo sich die Mannschaft befindet, die gerettet werden soll?
Es geht um die 4. Mission von "Befreiung von Caen"

Zuletzt bearbeitet:

Wollte mal Parallel ne andere frage stellen :D
weiß jemand, wie das bei CoH mit den Beförderungen im Online-Modus funktioniert? Werden die gesammelten Punkte, oder die Siege, oder andere Sachen beabsichtigt?

Ja na klar, durch Siege steigst du auf :D Wie sonst, aber ich glaub wenn man, also wenn du jetzt z.B. lvl 12 wärst und dein Feind 5 oder so, dann sinkt man auch.

@milzbrand:
das funktioniert so nicht,ich kann nicht mal was markieren,ich rede vom coh chat im game.

Ja na klar, durch Siege steigst du auf Wie sonst, aber ich glaub wenn man, also wenn du jetzt z.B. lvl 12 wärst und dein Feind 5 oder so, dann sinkt man auch.

Nur wenn man verliert... Darum will niemand gegen lvl1 sipelen :D

Gestern nach 6 monaten kein Coh, mal wieder gespielt. Und der Gegner war auch gleich ein Kiddy, wie vor 6 Monaten auch, wird denen das spiel nie langweilig? och ne, dann haben sie ja nix mehr zu meckern... -.-
als er am verlieren war, spawmte er den chat voll mit "cheap" und "lol" und wie billig wir wären und wie scheisse etc -.- naja hat sich nix geändert, ich werds mal wieder lassen, in dass spiel zu gehen und beim WorldBuilder bleiben ;)

greez

@Slayerzorn
aber manchmal gewinne ich mindestens 10 mal und steige nich auf. Manchmal steige ich auch sofort bei 3. mal auf.

_greatest_ schrieb:
Bei allem Verständnis für die Mitteilungsbedürftigkeit eines einzelnen: die Information, wer es irgendwann gewusst hatte, ist zumindest für mich keine Hilfe!!!

wäre jemand so freundlich mir zu verraten, wo sich die Mannschaft befindet, die gerettet werden soll?
Es geht um die 4. Mission von "Befreiung von Caen"

Is das CoH selber, oder Opposing Fronts?

EDIT: achja.. die beiden Commandotruppen. Sind in den 2 Gebäuden, die mit gelben Kreisen auf der Minimap markiert sind!

Btw, das ist genau da, wo man sie in der vorigen Mission mit dem Gleiter hat abgesetzt, um die Generatoren und Tanks zu zerlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Wer mal Lust hat, mit mir zu zocken, kann mich unter GeneralHein94 zu seiner Freundesliste hinzufügen. :D

hallo von euch weiss sicher jemand wie man einen Freund hinzufügen kann. Ich finde die Optionen nirgens im game. Und bei google find ich auch nicht gerade hilfreiches.

Hast du schon ein Ranked Spiel gemacht RedBaron-CH?
Also ich schon, dann müsstest du mich eigentlich bei der Statisktik 2gg.2 finden. (Wehrmacht)

geht nur im chat, oder in der lobby. oder per ranking system... ;)

Ich hab schon im CoH:O Thread mal gefragt, ich frag mal noch hier, weil hier mehr Aktivität ist:

Spielt noch jemand die Beta von CoH:Online?

Ich glaube das einzige was anders is, sind die Maps. Man hat jetzt neue und individuelle Maps zum Zocken :D