-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company of Heroes Sammelthread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
greate5t
Lt. Junior Grade
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Bei allem Verständnis für die Mitteilungsbedürftigkeit eines einzelnen: die Information, wer es irgendwann gewusst hatte, ist zumindest für mich keine Hilfe!!!
wäre jemand so freundlich mir zu verraten, wo sich die Mannschaft befindet, die gerettet werden soll?
Es geht um die 4. Mission von "Befreiung von Caen"
Bei allem Verständnis für die Mitteilungsbedürftigkeit eines einzelnen: die Information, wer es irgendwann gewusst hatte, ist zumindest für mich keine Hilfe!!!
wäre jemand so freundlich mir zu verraten, wo sich die Mannschaft befindet, die gerettet werden soll?
Zuletzt bearbeitet:
AplQ
Commander
Wollte mal Parallel ne andere frage stellen
weiß jemand, wie das bei CoH mit den Beförderungen im Online-Modus funktioniert? Werden die gesammelten Punkte, oder die Siege, oder andere Sachen beabsichtigt?
Wollte mal Parallel ne andere frage stellen
weiß jemand, wie das bei CoH mit den Beförderungen im Online-Modus funktioniert? Werden die gesammelten Punkte, oder die Siege, oder andere Sachen beabsichtigt?
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Ja na klar, durch Siege steigst du auf
Wie sonst, aber ich glaub wenn man, also wenn du jetzt z.B. lvl 12 wärst und dein Feind 5 oder so, dann sinkt man auch.
Ja na klar, durch Siege steigst du auf
wunderzunder
Cadet 4th Year
@milzbrand:
das funktioniert so nicht,ich kann nicht mal was markieren,ich rede vom coh chat im game.
@milzbrand:
das funktioniert so nicht,ich kann nicht mal was markieren,ich rede vom coh chat im game.
domidragon
Fleet Admiral
Nur wenn man verliert... Darum will niemand gegen lvl1 sipelen
Gestern nach 6 monaten kein Coh, mal wieder gespielt. Und der Gegner war auch gleich ein Kiddy, wie vor 6 Monaten auch, wird denen das spiel nie langweilig? och ne, dann haben sie ja nix mehr zu meckern... -.-
als er am verlieren war, spawmte er den chat voll mit "cheap" und "lol" und wie billig wir wären und wie scheisse etc -.- naja hat sich nix geändert, ich werds mal wieder lassen, in dass spiel zu gehen und beim WorldBuilder bleiben
greez
Ja na klar, durch Siege steigst du auf Wie sonst, aber ich glaub wenn man, also wenn du jetzt z.B. lvl 12 wärst und dein Feind 5 oder so, dann sinkt man auch.
Nur wenn man verliert... Darum will niemand gegen lvl1 sipelen
Gestern nach 6 monaten kein Coh, mal wieder gespielt. Und der Gegner war auch gleich ein Kiddy, wie vor 6 Monaten auch, wird denen das spiel nie langweilig? och ne, dann haben sie ja nix mehr zu meckern... -.-
als er am verlieren war, spawmte er den chat voll mit "cheap" und "lol" und wie billig wir wären und wie scheisse etc -.- naja hat sich nix geändert, ich werds mal wieder lassen, in dass spiel zu gehen und beim WorldBuilder bleiben
greez
ChiliSchaf
Lt. Commander
Is das CoH selber, oder Opposing Fronts?
EDIT: achja.. die beiden Commandotruppen. Sind in den 2 Gebäuden, die mit gelben Kreisen auf der Minimap markiert sind!
Btw, das ist genau da, wo man sie in der vorigen Mission mit dem Gleiter hat abgesetzt, um die Generatoren und Tanks zu zerlegen.
_greatest_ schrieb:Bei allem Verständnis für die Mitteilungsbedürftigkeit eines einzelnen: die Information, wer es irgendwann gewusst hatte, ist zumindest für mich keine Hilfe!!!
Is das CoH selber, oder Opposing Fronts?
EDIT: achja.. die beiden Commandotruppen. Sind in den 2 Gebäuden, die mit gelben Kreisen auf der Minimap markiert sind!
Btw, das ist genau da, wo man sie in der vorigen Mission mit dem Gleiter hat abgesetzt, um die Generatoren und Tanks zu zerlegen.
Zuletzt bearbeitet:
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
hallo von euch weiss sicher jemand wie man einen Freund hinzufügen kann. Ich finde die Optionen nirgens im game. Und bei google find ich auch nicht gerade hilfreiches.
hallo von euch weiss sicher jemand wie man einen Freund hinzufügen kann. Ich finde die Optionen nirgens im game. Und bei google find ich auch nicht gerade hilfreiches.
domidragon
Fleet Admiral
geht nur im chat, oder in der lobby. oder per ranking system...
geht nur im chat, oder in der lobby. oder per ranking system...
jopi24johannes
Commodore
Ähm nein? Das ist eine Art Rollen-Spiel und kein RTS mehr. Informiert euch mal - bevor ihr postet!
wunderzunder schrieb:@milzbrand:
Im Chat kannst du auch nichts markieren. Das machst du in Windows und drückst dann im CoH Chat STRG+V