• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

Hallo leute

Also ich habe folgendes Problem mit COH - Blitzkrieg Mod

Also das Spiel an sich lauft soweit wenn man das so nennen kann. Mein Spiel lauft auf Hoch außer Physik das musste ich auf Mittel stellen auch die Schatten und Baum Details stehen auf Mittel nur so lauft das Spiel einigermaßen . Adlerdings sind nicht die FPS das Problem oder gar rukler sondern regelmäßige Abstürze . Ich kann das Spiel auch nicht auf großen Karten spielen oder mit vielen Spielern . denn auf großen Karten stürzt es schneller ab . Wenn ich auf großen Karten spiele mit nur 4 Spielern dann habe ich Probleme mit den Modellen oder auch mit dem Boden auf den maps manchmal habe ich anstatt einen Panzer einen blauen Kasten wo irgend was von Objekt nicht gefunden steht (kann mich aber auch irren war englisch und tritt nur selten auf) . Oder ich habe pinke Fahrzeuge -.- . Die Probleme mit dem Boden sind mies ziemlich merkwürdig ich habe auf einmal keinen Boden mehr o.O nur noch einen schwarzen Kasten also nicht die komplette Karte sondern nur ein kleiner teil und das Gras ist noch drauf sowie alles andere nur der Boden nicht ^^ .

ich habe schon viel gelesen und gemacht und getan und bin ehrlich gesagt schon fast ein dreiviertel Jahr dran das Problem zu beheben -.- so langsam bin ich echt am ende mit meiner Geduld meinem Latein und allem was dazu gehört .

Ich habe zur Problemlösung schon folgendes getan :
-Auslagerungdatei vergrößern
-Einstellungen von ultra auf hoch
-Temp Ordner des Spiels gelöscht und gesichert
-Schatten auf niedrig alles andere auf hoch
-Physik auf Mittel (kurzer Erfolg leichte Besserung)

Die abstürzte eusern sich immer damit das ein kurzer Ton zuhören ist und das game einen frezz hat ich gehe dann mit dm Task Manager aus dem Spiel wo ich dann die Fehlermeldung sehe . Meist ist es die Meldung das mein Temp Ordner zu klein sei (deswegen die Vergrößerung der Auslagerungsdatei)
ich hatte aber auch schon abstütze wo einfach nur ein Fenster auf ging wo nichts drin stand außer Error .

ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen ich finde das game nämlich ziemlich gut vor allem der mod dazu ist genial . Achso noch was also ich habe gerade eben eine Partie gespielt aber ohne mod und habe testweise die Grafik so hoch gestellt wie es geht sogar mit 2 x AA und es lief wie immer mit 60 FPS aber ohne Absturz -.- . Also lässt das für mich nur eine Schlussfolgerung zu es ist der mod aber der muss ja irgend wie zum laufen zu bringen sein .

Ich bitte euch inständig um eure hilfe

MFG Haffke :)

P.S. Hier noch der link zu meinem Sys : Klik

Haffke schrieb:
ich habe schon viel gelesen und gemacht und getan und bin ehrlich gesagt schon fast ein dreiviertel Jahr dran das Problem zu beheben -.- so langsam bin ich echt am ende mit meiner Geduld meinem Latein und allem was dazu gehört .

Die abstürzte eusern sich immer damit das ein kurzer Ton zuhören ist und das game einen frezz hat ich gehe dann mit dm Task Manager aus dem Spiel wo ich dann die Fehlermeldung sehe . Meist ist es die Meldung das mein Temp Ordner zu klein sei (deswegen die Vergrößerung der Auslagerungsdatei)
ich hatte aber auch schon abstütze wo einfach nur ein Fenster auf ging wo nichts drin stand außer Error .

Zuerst mal der Lehrer in mir:
Die Abstürze äußern sich ...

Ansonsten finde ich es verblüffend, wie man damit 6 Monate und mehr verbringen kann.

Mein Tipp und Gedanke. Es liegt an deinem Gehäuse, bzw. deine Grafikkarte wird zu heiß. Messe mal die Temperaturen mit HWMonitor. Den gibt es hier im Downloadbereich. Dann öffnest du mal die Seitenwand des Gehäuses und stellst einen Großen Ventilator davor, welcher mittig in das Gehäuse bläst. Sollte mit diesem die Grafikfehler erst wesentlich später auftreten, dann weißt du ja wo der Fehler lag. Hitzeprobleme

edit:
Vergiss es. Anscheinend hast du ja sogar mehr Ahnung als der Post erwarten lies. Geh doch erst mal mit dem OC der Grafikkarte herunter und schaue, ob es ohne OC auch Probleme gibt. Vor allem der Speicher der GPU ist zu beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an dem Mod und an einzelnen Karten. Ein Kollege hatte auf manchen Karten genau das gleiche Problem. Du kannst versuchen, den Mod ohne HD Texturen zu installieren. Das hatte einen Kollegen zumindest teilweise geholfen.

Edit: Versuch übrigens auch mal, den RAM deiner Grafikkarte vollzuschaufeln(mehrere Spiele starten).
Wenn die Spiele dann abstürzen, arbeitet deine Grafikkarte nicht richtig, was bei meinen oben genannten Kollegen übrigens der Grund war.

hmmm... ja also danke schon mal für eure antworten :) also dem Vram Vollschaufeln ? wie soll ich das anstellen bzw. wo sehe ich ob er voll is also anders gesagt ich kann es nicht auslesen im GPU-Z .

@brabe ^^ okay danke für deine Hilfe aber nein an der Hitze liegt es nicht mein System wird weniger belastet als bei anderen spielen das einzige was ziemlich voll wird is der ram mit 1,6 GB is das doch sogar das Maximum was bei mir geht bei 32bit .
Meinst du wirklich es liegt am OC ? ich meine ich habe die 3,6 Ghz beim Protzi schon seit Monaten als Standard wert und habe auch noch keine Fehler festgestellt .

Noch mal zu dir @milzbrand also das mit den HD Texturen das hab ich mir auch schon überlegt gehabt aber ich konnte es leider nicht umstellen da ich das Menü beim installieren net mehr bekommen habe o.O

MFG Haffke :D

P.S ich hoffe es beteiligen sich noch einige hieran ^^

P.S.S ich habe noch was gefunden was mit dem problem zutuhn haben könnte aber ich bin mir net sicher ich habe mal ein Bild gemacht : Klik

noch nicht aber kann ich mal machen also meine Einstellungen sind bis jetz 800/1200 ohne spanungserhöhung das is das mit dem ich immer spiele ich werde das aber noch besser Justieren wenn ich meinen Spannungswandler kühler habe ^^

Also meinst du wirklich es liegt am OC ? ich muss dazu sagen ich habe nicht mehr den Ref. Kühler drauf sondern den Accelero mit zwei 120mm Lüftern .Und das mit meiner platte ? könnte das nicht den Fehler verursachen ? . Und sollte ich sie bald mal auswechseln da sie bald den löffel abgibt ?

Also ich werde jetzt erst mal testen mit den Standart werten meiner CPU und GPU dann melde ich mich gleich noch mal

So da bin ich wider :)

Also das Prob lem besteht weiterhin -.- : Klik

Also meinst du meine graka is kaputt ? o.O ich hoffe doch nicht denn das wäre momentan ziemlich schlecht XD

aber ich habe doch 1024 MB das dürfte doch eigentlich reichen oder net ???

okay wie soll ich den einen Mod bitten das zumachen ? XD

Erhöhe die Grösse des virtuellen Arbeitspeichers um ein paar GB, hat bei einem Kollegen geholfen.

also das habe ich wie in meinem ersten Post schon geschrieben schon gemacht ich habe echte 4 GB ram drin und die Auslagerungsdatei is ganze 12 GB groß -.- O.o

Hey Leute, habe ne frage. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft :D:D
Also wollte ich auch meine CoH Anthology installieren. Als ich mit der Installation fertig war, startete ich das Spiel. Dann kommt die frage, ob ich den Patch runterladen möchte. Ich bestätige, und normalerweise beginnt er den Patch runter zu laden. Stattdessen aber kommt ne Meldung, dass der Patch nicht heruntergeladen werden konnte. Ich habe dies einige male probiert, da ich dachte, es könnte an irgendeinem Serverproblem liegen. Aber es geht imma noch nich -.-
Mein System: Intel core i7 870 4x2.93 GHzM; 4.00 RAM DDR3; GTX 470; Win7 32 bit
Die anderen Spiele gehen alle (BFBC2;MW;Assassins Creed etc.) nur CoH nich
danke
lg

Auf HQ-COH die Patches runterladen, der Link sollte in den letzen 2-3 Seiten irgendwo mal gestanden sein.

Ja das mit den HD skins wollte ich machen aber ich weis leider nicht wie ich dachte mir bei bei einer neuen Version kann ich die ja net mit installieren lassen aber das geht net das Menü kommt net was kann ich tun ?

hmm... okay ich probiere es mal :)

so hab das game ma ohne Infanteri HD Texturen installiert aber ich muss euch sagen es hat sich rein gar nichts geändert -.-

Kleines Update : Also Leute ich habe denke ich den Fehler gefunden es war einer meiner Rams der kaputt war ^^ ich danke euch trotzdem für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: