• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

Ob die Angaben, die ich mache noch so stimme weiß ich nicht (sind gut 2 Monate her das ich Online war bei CoH)

MP ist bei CoH immer was los :D

Sind auch noch genug Neulinge vorhanden, man bekommt also nicht gleich ein High Player vorgesetzt :D
Jedoch glaube ich, dass doch relativ viele Smurfs unterwegs sind und auch sollen in den unteren lvl viele
Cheater unterwegs sein (mir aber noch nie wirklich welche aufgefallen).

Ansonsten statt Übungsstunden im SP zu verbringen (also Gefechte gegen CPU) lieber direkt in den MP
stürzen :D
Um die Grundlagen zu lernen ist der SP natürlich zu gebrauchen (und für die Kampagne :D )

Hi und danke für die Info =)

Hab mich jetzt mal vorerst an die Kampagne gewagt um das Spiel erst mal etwas kennenzulernen...
Hab zu aller erst aber mal ein kleines Gefecht gegen nen Bot versucht, musste dann aber feststellen, dass das Spiel doch recht komplex ist. Deswegen kümmere ich mich erst mal um die Kampagnen um das Spiel und die Abläufe zu verstehen...

Wie läuft das eigentlich im Multiplayer so ab? In meinem Nutzerprofil steht (noch) "Level 1"... Ich nehme mal an, dass ich da noch etwas aufsteigern werde. Komme ich im Multiplayer dann gegen etwa gleich starke Gegner ähnlichen Levels oder hat das nix zu bedeuten??

Komplex?

Ich finds eher zu einfach. Der Blitzkrieg Mod ist komplex. Wenn man je nach Baum unterschiedliche Fahrzeuge bauen kann ;) Und die Doktrienbäume nicht so klein sind, wie bei Vanilla.

Hi, das selbe mit meinem gtx680sli System, Karten dümpeln bei 15% rum und ich hab mal so 37fps auf einer Map mit Regen, ist das scheiße sowas, The way it .... :lol::lol::lol:

Guten Abend,

ich wollte seid langer Zeit mal wieder Company of Heroes + Company of Heroes - Opponsing Fronts spielen. Das letzte mal vor fast 3 Jahren gespielt. Hab die DVD - Version.

Ich habe folgende Frage: Wie installiere ich richtig Company of Heroes + Patch + Company of Heroes - Opponsing Fronts + Patch ? Weil der Automatische Patch im Game nicht startet !? Somit kann ich nicht online spielen.

Nun habe ich den CoH Patch – (v1.00 -> v2.101 ~ 1,72 GB) runtergeladen und installiert.
Ist das richtig das dieser Patch – (v1.00 -> v2.101 ~ 1,72 GB) das Add-on Company of Heroes - Opponsing Fronts beinhaltet ? Brauch also kein Company of Heroes - Opponsing Fronts zu install. ? Ich blicke nicht mehr durch... Wie muss ich vorgehen ?

So ein Stress am Abend ;)

Ich bedanke mich. Verzeiht meine Unwissenheit.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JackSparrow, danke für deine Hilfe. :) Ich hoffe es funktioniert !
Ergänzung ()

Ich wollte nur bescheid geben << es funktioniert ! Nochmals danke. ;) Hab mir gleich noch den Blitzkrieg Mod install. (genial)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Hab bei Steam die CoH Gold Edition gekauft... (=CoH plus Opposing Fronts und Tales of Valor)

Jetzt mal ne blöde Frage:
Nach der ersten Kampagne in CoH. Wie kann ich die weiteren Kampagnen freischalten? Irgendwie funktioniert der Steam Code nur für die erste Kampagne...

Muss man die extra kaufen? Wenn ja wo?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Hi Leute ich bin noch recht neu im Computerspielen...deswegen meine doofen Fragen die ihr mir vielleicht beantworten möchtet. Also ich habe die Campanie mal durch gespielt da es aber jede menge Patches für das Spiel gibt wollte ich euch fragen ob ich die überhaupt brauche?! ICH SPIELE ABER NUR SINGELPLAYER!!!

Hä?! Das steht sonst nichts mehr trauf. Oben steht Games for Windows PC DVD. Ansonsten ist es die normale Verpackung
Ergänzung ()

Naja wenn du sagst das manche Patches ne bessere Grafik machen wie patche ich denn richtig ich will ja das Game in der vollen Pracht zocken. Oder kann ich denn nachschauen welche Version ich denn trauf habe?
Ergänzung ()

Jetzt habe ich es auch gesehen ich habe nicht die Anthology Version sonder die ganz normale Pyramide
Ergänzung ()

Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Ergänzung ()

Kann mir denn keiner ne Antwort geben?

Einfach die Patch exe starten und fertig ist die Laube. Version sieht man irgendwo am RAnd im Hauptmenü. Meistens unten steht da ne Zahl wie "1.701" oder sowas.

Ist doch schon seit Jahrzehnten so.

Ich bin grad dabei den patch
1.00 - 2.101
zu downloaden und zu installieren.

Was ist mit den Patches > 2.101?

Müsste ich jetzt so wie hier ersichtlich wirklich nach und nach von einer Version auf die nächste patchen, oder gibt es einen kummultiven Patch?

Stimmt es, dass die neuesten Patches nur noch ein online spielen möglich machen? Wenn ja, abe welchem Patch ist das so?

Beheben die Patches > 2.101 auch Bugs, oder verbessern diese nur die Grafik? Spiel sieht an sich gut genug aus. Nur damit es noch ein bißchen besser aussieht, dafür muss ich mir den Quatsch nicht unbedingt antun.

Danke!

Hallo zusammen ich habe mir COH über Steam gekauft. Habe allerdings meinen Monitor über HDMI angeschlossen und bei COH nun immer Ränder. Gibt es dafür mittlerweile evtl eine Lösung?