• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Moinsen,
ich finde CoH Klasse, spiele es ach öfters im i-net, allerdings kackt das spiel einfach mal zwischen durch ab. Back to dectop, und dann ein schönes Bug Report Fenster von Relic .. toll ...
Das heitert mich auch nicht auf wen ich einen Gegner auf 50 Punkte runtergespielt habe und dann mein Spiel abstürzt :grr: :heul:
Zudem kommt manchmal mitten im Online Spiel "Synchronisationsfehler" und ich flieg' vom Server.

Woran kann das liegen ?!?!

mein System:

klick to enlarge

Inzwischen ist meine GraKa übrigens ne Radeon x1600 Pro.

Kann es sein, dass das am speicher liegt ? Also zu wenig RAM ?
Das mit dem abschmieren passiert mir auch bei Bf2 und anderen "Grafikmäßig anspruchsvolleren" Spielen.

Hab übrigens 1028Mb RAM.

Mfg
Xray

boah, hatte vergessen den computergegner auf leicht zu stellen und der computergegner hat mich bei normal schon fertig gemacht, aber wie nur, der hatte schon panther. man, das war ne sache.

es soll für COH der patch 1.03 herauskommen. der relase ist unbekannt, aber auf dieser Webiste kann man die Anderungen nachlesen:
http://web231.login-28.hoststar.ch/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=105

/edit by Shagrath:
Bitte nächstes Mal die Ändern-Funktion benutzen, statt auf den eigenen Beitrag zu antworten!
Gruß, Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedyjoe schrieb:
...aber wie nur, der hatte schon panther.

Ganz einfach : Die KI cheatet wie ein Weltmeister ! Ich hab mir mal spasseshalber 'nen Trainer zugelegt und die KI im Expertenmodus "an die Wand" gespielt,so dass ich ALLE Points (Annihilate) eingenommen hatte. Daraufhin bin ich mit ein paar Einheiten (Achse) zur KI-Base um zu beobachten was geschieht. Ergebnis :

Die KI benötigt keine Ressourcen -> Paks werden beinahe im Sekundentakt abgeworfen,Panzernachschub kommt auch so schnell es geht,Fallschirmjäger ebenfalls...

Die KI scheint auch kein Einheitenlimit zu haben... :freak: :(

EDIT:

Changelog schrieb:
Auffällig dabei ist, dass bisher nur die Achsen von den Balancingänderungen betroffen sind. Ostwinds wurden gegenüber Infanterieeinheiten abeschwächt, Stugs werden nun zehn Sekunden länger produziert und das gepanzerte Fahrzeug der Achsen kostet zehn Treibstoff mehr.

Na toll,jetzt wird's noch unfairer... :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

das mit dem Schwierigkeitsgrad ist mir auch schon aufgefallen im "Gefecht". Ich kam da auch gewaltig ins Schwitzen. Habs dann seinlassen :rolleyes: und werde es mal auf "einfach" versuchen.

Ansonsten von der Grafik sehr geil anzusehen wie en Panzer ne Wand durchbricht oder ein Haus zusammenschiesst :evillol:

Gibt es außer CoH noch ein anderes Spielchen dieser Art bzw. Klasse? Hatte mal ne Zeit lang Sudden Strike inst. aber das habe ich irgendwann dann nicht mehr weitergespielt ...

gruß

@Prophecy

Schon mal C&C Generäle - Die Stunde Null gespielt?

Hehe ich kenne das Spiel, habe mich aber heute umentschieden und Spiele CoH durch weil ich gerade in einer Mission stecke wo ich nen schönen Nebelwerfen bekommen habe :evillol:

wie weit bin ich denn im Spiel? muss die Brücke reparieren

leute, der patch 1.03 ist draussen. auf der website www.hq-coh.com z.b. kann man denn sich herunterladen. die änderungen wurden meines wissens nach bereits gepostet.

edit:
ich habe noch gelesen, dass es einen panzersperrebug gibt bei den achsenmächten. er wird mit dem patch 1.04 behoben, der bald herauskommen soll. die infos kommen von der oben erwähnten seite und diese ankündigung und diese nachricht stammt von relic. naja, patch draussen, neues problem, kommt mir bekannt vor^^

habe den patch soeben installiert und für alle, die genaue infos haben wollen über die veränderungen durch den patch und für ungeduldige ;), habe ich meine readme-datei hochgeladen. dort stehen dann alle infos ohne allzu grosse umstände.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Prophecy schrieb:
Hehe ich kenne das Spiel, habe mich aber heute umentschieden und Spiele CoH durch weil ich gerade in einer Mission stecke wo ich nen schönen Nebelwerfen bekommen habe :evillol:

wie weit bin ich denn im Spiel? muss die Brücke reparieren

Man kann im Hauptmenüe auf Kampange gehen und dort sehen wie weit man ist.
Wenn man alles richtig gemacht hat, dann sieht es ungefähr so aus

Hi,

gestern hat es mich dann auch gepackt. Angespielt, gestaunt, weitergespielt. Einfach ein gutes Spiel.
Bislang bin ihc nich nicht all zu weit, habe aber schon eine Frage. Wenn sie hier schonmal gestellt wurde sei mir bitte verziehen, der Thread ist eifach zu lang zum durchlesen.
Also: Kann ich während einer Misiion rausfinden, was ich an Sekundärzielen erreichen kann (wie z.B. 40 Treffer mit Scharfschütze etc.) udn wenn ich nach Abschluss der Mission sehe, dass ich eines nicht geschafft habe, ist der Orden für immer weg oder kann man ihn später im Spiel nochmal erreichen?

So long
Slimer

also, das wird im bildschirm links unten über der minimal angezeigt, über die symbole
II=sekundäre Ziele
Stern=Orden

Du kannst diese Missionsziele auch zusätzlich in der Strategiekarte nachschlagen, blauer Pfeil über der Minimap.

P.S. Soviel ich weiss ist diese Frage nicht aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:

Der Patch v1.30 ist gut gelungen. :cool_alt:

Das Game läuft jetzt flüssiger (P4 3,55,X850XT,2GB).

Leider kann ich nicht mit dem Map-Editor umgehen... :mad:

$lim€r111 schrieb:
Hi,

gestern hat es mich dann auch gepackt. Angespielt, gestaunt, weitergespielt. Einfach ein gutes Spiel.
Bislang bin ihc nich nicht all zu weit, habe aber schon eine Frage. Wenn sie hier schonmal gestellt wurde sei mir bitte verziehen, der Thread ist eifach zu lang zum durchlesen.
Also: Kann ich während einer Misiion rausfinden, was ich an Sekundärzielen erreichen kann (wie z.B. 40 Treffer mit Scharfschütze etc.) udn wenn ich nach Abschluss der Mission sehe, dass ich eines nicht geschafft habe, ist der Orden für immer weg oder kann man ihn später im Spiel nochmal erreichen?

So long
Slimer
Ich dachte auch, dass der Orden für immer weg sei, aber dem ist nicht so!
Ich hatte alle, bis auf die 250 Einheiten zerstören bei der Verteidigung der Kirche und des Rathhauses. Habe mir den Orden dann später geholt. Alle anderen waren dagegen leicht!

ich weiss nicht, aber bei der letzten mission hatte ich es nach mehreren anläufen nicht fertiggebracht, genug einheiten zu erledigen und das auf dem schwierigkeitsgrad leicht. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben?

speedyjoe schrieb:
ich weiss nicht, aber bei der letzten mission hatte ich es nach mehreren anläufen nicht fertiggebracht, genug einheiten zu erledigen und das auf dem schwierigkeitsgrad leicht. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben?

Also ich hatte nach 40min genug zerstört gehabt auf normal:

Tipps:
- nimm den Flammenpanzer zur ersten Brücke
- Bauen einen M4 für jede weitere Brücke, 2 reichen aus um alles zu zerstören, wenn man das Geschütz verbessert und einen am MG sitzen hat.
- nur die linke Seite erobern, vor allem aber Munition!
- Panzer General nehmen

brabe schrieb:
Ich dachte auch, dass der Orden für immer weg sei, aber dem ist nicht so!
Ich hatte alle, bis auf die 250 Einheiten zerstören bei der Verteidigung der Kirche und des Rathhauses. Habe mir den Orden dann später geholt. Alle anderen waren dagegen leicht!

Muss ich die entsprechende Mission nochmal spielen oder kann man immder den Orden holen?

ich habe es geschafft, ich habe alle ziele der letzten mission erfüllen können. ich hatte einfach die erfüllung der mission so lange wie möglich herausgezögert. die eine sache ist, dass man sich nicht mehr so sher darum kümmert, möglichst viele gebiete einzunehmen und das zweite ist, wenn die verbindung geschlossen wurde, dann die panzer erst gegen schluss zu zerstören. naja, schlussendlich hate ich dann 350 etwa erledigt.

$lim€r111 schrieb:
Muss ich die entsprechende Mission nochmal spielen oder kann man immder den Orden holen?

ich dachte ich wäre eindeutig gewesen.
Man kann so oft versuchen wie man will, bis man den Orden bekommt. Dabei spielt die Reihenfolge keinerlei Rolle. Ich hatte alle bis auf den 4ten oder so, den mit den 250 Einheiten bei der Stadt C...
Habe dann nach der Mission 15 die Karte nochmal versucht und hatte dann alle Orden
:D

Vollei schrieb:
Hab nen:
Core 2 6600
Geforce 7950 gx2
2gb RAM

Trotzdem muss ich die Grafikeinstellungen derbe runterdrehen, um ruckelfrei spielen zu können?!
Ich weiss net ob´s an meiner config liegt!? (Allles andere läuft gut BF2 CoD2...)
Habe übrigens die Originale Deutsche Version.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand mit der auf der Packung angegebenen minimal Anforderung das Spiel überhaupt vernünftig spielen kann!?
OK diese Angaben sind meisstens eh fürn Ar... aber mich würds mal interessieren.

Hi,

also ich mit meinem Sys, siehe Signatur, habe auch derbste Probleme mit dem Spiel. Und ich denke wenn ich mit dem Sys Oblivion auf hoch spielen kann, und BF2 usw.. dann dürfte CoH
je eigentlich keine Probleme bereiten, und so gut ist die Grafik ja auch net. Manchmal sogar bleibt mein PC ganz hängen und startet neu!

Fazit: Das Spiel ist einfach schei*e programmiert, und benötigt einen richtig guten Patch der das mal alles behebt!