AW: [Company of Heroes] Sammelthread
ne ich mache schon länger keinen ranger spawn mehr, da die bei mir abkratzen wie fliegen...
ich hab ein replay, in der der gegner einfach schlecht spielt und wir trotzdem alles verlieren(marder gewinnt gegen pak etc.)...(zum thema komische magische kraft in COh!)
das mit den geschützen hat mir der kollege gesagt, er hätte das getestet und konnte nur 3 bauen... ich dachte auch es wären nur 3... aber auch wenn man mehr bauen könnte, wäre das ja auch unbalanciert, da die PE nur 3 hummels bauen darf....
zum thema stukas, ich weiss echt nicht was mit denen ist bei mir, ob V0-3 sie treffen nie was, ich schiesse auf ein 17pf. und die schüsse treffen so gut wie nicht, und das in einer nähe, das er locker auf mich schiessen kann. ein bis 2 schuss treffen in der regel. aber wenn ich ein 17pf. habe und stuka drauf kommt, letztens ein stuka au V0, hat er 4 getroffen und das 17 war so gut wie weg... sowas mein ich weisst du, nicht das es am spiel liegt, ich denke es kommt auf den ping etc drauf an...
das die gegner 12 geschütze bauen konnten liegt einfach da dran, dass man an der def der briten nicht vorbei kommt, auf schelde z.b. muss er bloss 2 mgs bauen 1-3 mörser und du bist machtlos für den rest des spiels... bis du stukas machen kannst, um etwas zu bewirken haben die längst 4-7 geschütze und deine base verbombt!
die mörser von den britten sind auch so sau stark, treffen wie ein sniper und gehen nie futsch. wenn dann noch ari dok im hintergrund ist, können die über die halbe map schiessen, d.h. in deine base!
mit stukas kommst du grad mal knapp über den fluss auf schelde.
1vs1 spiel ich kaum von dem her kam ich kaum in den genuss von no ari, oder low ari...
wenn ich spiele dann mit kumpels... daher kein 1vs1
klar ranger spawn bring ich zum teil locker down, dann gehen die zu grunde wie butter im ofen, aber es gibt auch spiele, da wollen die nicht sterben egal was du auf sie wirfst, egal ob deine einheiten V3 haben...
Appropos V, die V1 ist ja auch lächerlich, eine riessen explosion und trotzdem geht nicht mal die hälfte im radius hinüber, panzer überleben heufig, inf z.t auch und gebäude kriegen kaum schaden. jedenfalls bei mir...
ich finde einfach seit OF ist das spiel kacke geworden, nicht nur wegen der balance, sondern die 1000 ari möglichkeiten. etwas weniger ari wäre viel besser. z.b nur noch 2-3 schüsse pro geschütz, die in 3-5sekunden abstand schiessen und einen cooldown von 1-2min haben, dazu eine begrenzung für alle geschütze von 3 einheiten! oder sie brauchen einfach mehr bev....
greez