• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

@ SoldatYannik: Hast du ein Online Konto? Wenn nicht, dann besorg dir eins oder trenne die Internetverbindung beim Start.

du kannst NICHT online zocken ohne den neusten patch... wenn du online zocken willst musst du den neusten haben....

sonst gehts nur offline...

wenn du offline spielen willst, steck das lankabel aus und starte das spiel. die cd muss im laufwerk sein...

und warum geht bei dir der neuste patch nicht? absturtz oder was?

was hast du für hardware? seit 2.0 hat die grafik zugenommen und es braucht viel mehr performance das spiel...

greez

ich guck nach

Zuletzt bearbeitet:
nene an der Hardware liegts nicht das steht fest..ne der patch lässt sich nicht installieren ...@jopi24Johannes nein, ich hab den großen manuell runtergeladen wiel de rauto net ging und alle anderen automatisch

egal ne ich habe sie vor dem großen patch auto gedwonloaded den großen manuell und en 114 Mb danach auto und der 45 Mb auch auto dieser lässt sich abe rnicht installieren...das mit dme offline ist in sofern ne gute idee weil ich jetzt wenigstens singleplayer spielen kann...online also ich brauch jetzt mal ne gescheite antwort was diesen 45 MB patch angehtlinks ich brauche links oder erklärungen an infos fehlts ja wohl jez net mehr

also ich mache dieses Wochenende eine LAN...Eine Frage...geht CoH auch ohne patch LAN???Oder kann man mit dem gleichen Spiel (da man ja mehrspeieler mäßihg keine cd braucht glaub ich)Lan spieen?Wegen ID und so ...weill dannn müsste er sich das noch besorgen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 Beiträge zusammengeführt.)

Das selbe problem hatte ich auch! Dann habe ich mir CoH:OF gekautf und da ging das patchen ohne Probleme!

Aber das problem mit CoH beim Patchen wir wohl bleiben...

Ich kann COH:OF gar nicht im LAN spielen, weil es enorm ruckelt dann. Der Host startet und läd schon, während die clients sich teilweise noch im Menü befinden. Die Chatnachrichten kommen auch Zeitversetzt an - also z.B. 30-60 Sekunden später. Total komisch. Ansonsten wäre das Spiel aber echt spassig.

@SoldatYannik:

Ohne CD funktioniert es nur bei bestehender Inet Verbindung.

okay aber weiß jetzt wer wo ich diesen 45mb patch runterbekomme? ich will online zoggee!!!

@SoldatYannick:

Wenn du über Lan Spielst und dabei keihne Internetverbindung hast musst du nur bei jedem das Spiel einmal mit CD starten dannach brauchst du die Cd nicht mehr. Ob du allerdings über LAN spielen kannst wenn alle den gleichen CD code haben weiß ich nicht.

komisch ich downloade den grad ,aber der steh doch unter den OF patches???ich mein ich hab of jetzt aber trotzdem...mir reichts wenn ich nur coh normal online zogge kann...

ging nicht...ok ich hab eine Idee...ich lade ALLE manuelll runter dann kannn ncihts schief gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)

Ich frage mich wieso die OF ins Spiel gebracht haben.

OF hat von dem Prinzip von COH überhaupt nichts zu tun.

In COH waren die Amis und die Wehrmacht sehr gut gemacht. Beide hatten Sniper Mg, Bunker nur später wars halt dann verschiedener.

Aber bei OF finde ich von dem Prinzip überhaupt gar nichts mehr. (Manche gefällts, mir nicht)
Den Briten geben sie Bunkern, obwohl die PE dagegen eigentlich nichts Richtiges hat. (unter Richtiges verstehe ich keinen Panzerschreckspam oder Doc-abhängige Arty)

Das Relic die PE "PE" genannt hat, verstehe ich auch überhaupt nicht, 2 Panzer die man so bauen kann, und die anderen sind Doc-abhängig oder man muss erst alle 3 Upgrades erforschen.

Am besten wäre es, wenn die OF wieder vom Markt nehmen.

Naja wie die Faktionen genannt werden ist doch höchst egal. Und wenns Glücksbärchies vs Barbie&Ken benannt wäre, es würde sich am Game doch null ändern. Die ist halt die mechanisierte Infanterie der Panzer Lehr Division.

Und zum ersten Teil.. ist die PE und die Briten wirklich sooo verschieden gegenüber den VCoH Faktionen? Ich denke nein.

Sniper MG und Bunker hast du als Gemeinsamkeit genannt. Zum einen ist das geradezu extrem wenig, zum anderen liegen auch da enorme Unterschiede.

Zb Bunker. Bei Wehr fuelkostenfrei, muss aber upgegraded werden und übernimmt unterschiedlichste Aufgaben. Bei US ein reines MG Nest.

PE und Briten erweitern das Arsenal eigentlich ganz gut. Problematisch ist ja eigentlich nur (bis auf die Balance Dinge die es auch mit vCoH immer mal hab, als sich das Metagame immer weiter verfeinerte, und Dinge zu Tage traten mit deinen keiner rechnen konnte, zb das Piospamm wirksam sein kann) das Ressource Sharing zwischen Brite und US im 2v2 und aufwärts. Und das wird ja gerade zimlich ordentlich entschärft.

Was haben denn die anderen Faktionen (US, Wehr und Brite)gegen Bunker/Stellungen der anderen Faktionen? Auch nichts weltbewegend anderes als die PE. Die PE hat den besten Mörser den es gibt, Phosphorgranaten, schnelle Units die in den Rücken von Stellungen vordringen können, und diverse Inf und Fahrzeuge die Stellungen recht schnell wegreißen können. Auch ein MG haben sie, sogar ein Mobiles (Inf HT). Übernimmt genau die Aufgaben eines MGs. Großflächiges Pinnen der Gegner. Dann hat die PE das AC Car, eines der imho besten Anti Inf units, wenn man sowas hinter seinen Grennies hat schnetzelt sich das doch durch fast alles. Kombiniert man es mit einem Inf HT hat man pinnen und extreme anti Inf Wirkung.

Ich gehe sogar soweit und finde die PE ist dem Ami näher als der Wehr. Gleiches Bausystem (kein Upgraden des HQ), gleiches Vet System (keine Kaufvet oder der Einsatz von Vet-verteilerrunits), ähnliche Faktionen (Tanklastig, Airborne und Inf mit Arti), weniger spezialisierte Inf (keine Volks, Grens, Storms, KCH, sondern nur Grens), Anti Vehikel Granaten

Ich habe vor Bunkerbriten keine Angst mit PE. Da ich Luftwaffe ( imo underpowered) nie spiele und die anderen beiden Doktrinen gut gegen Bunkerbriten sind habe ich so kaum gegen die Probleme. Einfach Map wegcappen, PA Minen legen, Mörser-HT und Brandnades (gegen Gräben), Marder gegen alles außer 17-Pfünder, Schrecks gegen 17-Pfünder, Hummel gegen alles, die Map mit Boby-Traps verminen und dann die VP runterticken lassen. Ich finde Bunkerbriten zwar lagweilig als Gegner, aber ein Sieg (wenn die dann auch gewertet werden) ist doch auch was.

Ach menno,ich werde das nie hinbekommen online zu spielen...:(