• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich kann im LAN in 99% der Fälle nicht spielen, da wenn der Server das Spiel startet, es beim Client nicht startet - erst nach mehr als einer Miniute Verzögerung kommt der Client dann auch in den Ladescreen. Das gleiche bei Chat-Nachrichten, die kommen erst ca. ne Minute später an beim jeweils anderem.

Bei allen anderen Spielen funktioniert es im LAN ohne Probleme.

Die letzten Tage wird kaum ein Spiel noch gewertet, hab 4 Ranked Matches bestritten und sogar gewonnen und keins wurde gewertet. Schande über Relic. :mad:

Das ist doch ganz normal geworden. Viel schlimmer als nicht gewertete Spiele sind doch die die man als Loose gewertet bekommt nachdem man gedrophackt wurde und davor im Chat beleidigt wurde.

@o0Pascal0o:

Wenn ihr über lan spielt: Was führ ein Kabel verwendet ihr? Habt ihr Vierenschutzt an. Habt ihr die IP-Addrese richitg eingegeben ? Also was musst du kontrolieren. Ach ja. Wenn ihr Land daddelt müsst ihr die Einstellungen runterschrauben weil es dadurch zu heftigen verzögerungen kommen kann. Hatte ich ma ich hatte meine Grafik einstellungen auf Max und mein Freund nur auf Low. Hatt derbe ge laggt. Habe dann Die Einstellungen auf Medium und Low gesetzt und voi´l la es leuft wie geschmiert ^^

Edit:// @Timesless: Habe ich auch oft gehabt. Ich gewinne 10 Kämpfe und nur eins wird gewehrtet. Aber das regt mich noch nicht am Meißten auf: Ich spiele ein spiel und mache meinen Gegner so richtig schön fertig. Dann kapt der bei sich die Internet verbindung und das spiel wir von relic entschieden. Wie es scheint nach dem ENE-MENE-MUH verfahren da ich selbt wenn der Feind nur noch 50 und ich immer noch 400 Punkte hatt immer ein los Kassiere. Das hätte Relic echt sorgfelltiger machen müssen !

Zuletzt bearbeitet:

Einen Lose durch Drophack hab ich zum Glück bei den 4 Ranked Games nicht verpasst bekommen, wäre es so bräuchte ich einen neuen Monitor :D

ChrisLaabs schrieb:
Wenn ihr über lan spielt: Was führ ein Kabel verwendet ihr? Habt ihr Vierenschutzt an. Habt ihr die IP-Addrese richitg eingegeben ? Also was musst du kontrolieren. Ach ja. Wenn ihr Land daddelt müsst ihr die Einstellungen runterschrauben weil es dadurch zu heftigen verzögerungen kommen kann. Hatte ich ma ich hatte meine Grafik einstellungen auf Max und mein Freund nur auf Low. Hatt derbe ge laggt. Habe dann Die Einstellungen auf Medium und Low gesetzt und voi´l la es leuft wie geschmiert ^^
CAT5-Kupferkabel mit RJ45-Anschlüssen, welche in einen 3Com Switch(10/100Mbit) gehen. IP´s sind von 192.168.0.1 - 192.168.05 - class C. Alles 1Gbit/100Bmit/10Mbit-Karten.

PC´s sind alles mindestens Core2Duo´s mit 3Ghz und mit Nvidea Geforce 8600 GTS (640MB-Ram) Grafikkarten. Windows XP SP3 wird verwendet mit allen akutellen Updtas. Virenschutz auch mal deaktiviert - weil NOD32 mal Probleme machte - also den Company-Ordner ausgenommen & auch mal auf alllen PC´s komplett beendet. Grafik haben wir alle auch mal auf das Mininum gestellt - bei 800*600er Auflösung.

Hat alles keinen Unterschied gemacht. Der einen schickt ne Chat-Nachricht ab - bei dem anderen kommt sie erst eine Minute später an. Der eine ist schon im Ladescreen, der andere noch im Chat-Menü. Wenn dann beide im Spiel sind, dann ist es eine Diashow. Nach 10 Minuten kommt eine Einheit 3-4 Meter weit. Diese Lichtpointer die man setzen kann, die bleiben in der Zeit alle bestehen, glühen etwas ab die ersten.. aber man kann wunderbar "Kack LAN-Programmierung" damit auf den Screen schreiben.

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei - auch im LAN. Crysis läuft z.B. ruckelfrei mit höchsten Einstellungen(DirectX9c - wegen XP natürlich maximal möglich).

Gruß

Pascal

Hi o0Pascal0o:

Probiert mal ein Anders Kabel aus ob es dan besser wird. Ich habe mir letztens ein neues gekauft ach ja: Habt ihr die Rechner direkt verbunden oder noch n Router zwischen ?

PS:
Patch-Kabel 5m, grau 2xRJ45/CAT6 SSTP PIMF 10/100/1000Mbps 4,90€
Das ist das was ich habe und wir haben keihne Probleme. Haben Fierewall an und die Rechner dierekt berbunden Ales luper gefunzt. Musst mal Gucken ob das daran liegt das die Rechner nicht direkt verbunden sind. Oder du guckst mal nach Patches fürs Motherboard wobei ich nicht glaube das es daran liegt ;)

Anhänge

• 31188_0__cw510.jpg
    31188_0__cw510.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 191

Motherboard und Netzwerktreiber sind auf dem neuestem Stand. Wir nutzen einen Switch dazwischen und Cat5-Kabel - sollten doch eigentlich reichen - reichen bei allen anderen Spielen auch. Aber danke für den Tipp.

Installiert halt alle das Spiel nocheinmal und patcht alle mit denselben Patches, öffnet nicht mit -dev Modus sondern Standard EXE. und lasst alle Mods erstmal weg. Mehr könnt ihr nicht mehr machen.

Ich habe mal wieder CoH installiert und es auf V 2.301 gepatcht (Autoupdate).

Da ich den Fog of War bei Strategiespielen nicht mag, wollte ich ihn wieder per FOW_Toggle entfernen, aber das geht nicht mehr! :(

Liegt das am patchen, bzw. ist das benutzen der Konsolenbefehle mit der aktuellen Version deaktiviert? Würde mich freuen wenn es da eine Lösung gibt.

Cowboy28 schrieb:
Ich habe mal wieder CoH installiert und es auf V 2.301 gepatcht (Autoupdate).

Da ich den Fog of War bei Strategiespielen nicht mag, wollte ich ihn wieder per FOW_Toggle entfernen, aber das geht nicht mehr! :(

Liegt das am patchen, bzw. ist das benutzen der Konsolenbefehle mit der aktuellen Version deaktiviert? Würde mich freuen wenn es da eine Lösung gibt.

Soetwas nennt man cheaten. :freak:

Er meint bestimmt den Nebel, was zum Kriegs Ambiente gehört auf vielen Maps :D

Nachbearbeitung deaktivieren.

Oder den Nebel, den Mörser Commandos und Panzer können... Wenn man den beseitigen könnte hätte man ja noch einen Vorteil im Spiel. Setzt ihr eigentlich Nebel ein? Meine liebe PE kann zwar keinen Nebel, mit den anderen Fraktionen aber recht praktisch gege MGs und Stellungen.

Mögt ihr eigentlich St. Mere Dumont? Die Map ist schon wieder im Mappool. Ich habe heute von 3 Spielen 2 auf der Map gegen Bunkerbriten gespielt, aber die raffen es einfach nicht, dass man in CoH nicht gut Bunkern kann...

Wobei FOW_Toggle() damals nur die Dunkelheit entfernte, nicht feinliche Einheiten aufdeckte.

Naja man könnte sogar "mehr Realismus" sagen. Auch wenn man eine Einheit auf einem Feld nicht erkennt, so sieht man die Umgebung doch nicht durch einen dunklen Vorhang. Einen Berg sieht man, egal ob sich in einem Busch auf dem Berg eine Pak versteckt.

Naja. Keine Ahnung. Hab auch erst gesternvon gehört und nachgesehen was es denn ist.

Ok, aber sicher nicht den Kriegsnebel entfernen :(. Sieht man grössere Gebäude von weiter als kleinere? Sieht man von höher oben weiter?
mfg