Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal was allgemeines. Ich finde es schade das man nur: Wehrmacht/Panzer Elite gegen Amis/Briten Spielen
kann.
Kumpel Spielt Amis und ich PE ... zusammen zocken geht also schlecht, oder gibts da MODs die das möglich machen ?
( Historisch zwar nicht Korrekt, aber soll ja spass machen! )
@jopi24johannes: Braucht du wirklich 20 Min um bei den Deutschen einen Panzer zu Hohen ??? Ich brauche nehmlich nur 12 xD. Ich nehme mir nehmlich einfach den Kommandostrike Blitzkrieg. Warte dann bis ich diese Reccurcennachschub freischalte. Dann baue ich zügich ein paar Panzer da ich in der Zwischenzeit genung Benzin gesammelt habe führ einen Kleinen Trupp von Panzern.
Und ich meinte nicht das die Americaner gennerrel keihne chance haben gegen nen Deutschen. Sondern nur die Panzer gegen Panzer wobei hier ein Deutscher sogar 1:2 gewinnen würde, zumindest wenn es 2 Shermans sind... Ich finde persönlich die Amerikaner nicht so gut da ich lieber mit Panzern Spiele. Die Briten finde ich aucht nicht gerade doll da sie mir viel z defensiv sind.
Die Achsenmächte sind gut Ausgeglichen und gut Spielbar. Und die Panzerelite ist sowieso mein Liebling, immer schön Rushen xD
Briten kann man sehr offensiv spielen, indem man viel auf Infanterie, Chromwells und Commandos setzt. Sind auf jeden Fall offensiver als die Wehrmacht ausgerichtet. Emplacements bauen nur Noobs mit den Briten, 1 17 Pfünder ist mehr als genug.
Meiner Meinung nach sollte man dann aber auch mindestens einen Firefly haben, denn PIATS und Churchill bzw. Chromwell gegen Panzer IV oder Ostwind dauert etwas, in der Zeit hat die Wehrmacht die Britten Inf. umgemäht.
OMG, Schelde sicher nicht. Eine größere Noob Map gibt es auf Gottes Erden nicht! Bunker, Bunker, Bunker und dann Artillerie, Artillerie, Artillerie; nein danke!
Wenn spielen wir eine Map die auch Balancing Qualitäten hat und keine Map auf der sich alle nur wegbomben. Schelde, Lyon, Gilroys Hafen und Konsorten sollten doch gesperrt werden. Was macht daran nur allen Spaß?
Ich adde euch mal alle und schlage dann mal einen Termin vor. Mir wäre ein 2vs.2 oder 3vs.3 mit nur CBlern am liebsten.
Da würde sich doch ein 3vs.3 oder 4vs.4 anbieten. Wir machen hier ein Spaß Match, also würde ich sagen macht was ihr wollt, Exploits bitte nicht, Flamerei auch nicht.
Da würde sich doch ein 3vs.3 oder 4vs.4 anbieten. Wir machen hier ein Spaß Match, also würde ich sagen macht was ihr wollt, Exploits bitte nicht, Flamerei auch nicht.