• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ok, 3 Leute haben wir schon. Für was seid ihr? Ein 1vs.1 Turnier, ein paar Spiele zusammen, oder was anderes?

Mal was allgemeines. Ich finde es schade das man nur: Wehrmacht/Panzer Elite gegen Amis/Briten Spielen
kann.

Kumpel Spielt Amis und ich PE ... zusammen zocken geht also schlecht, oder gibts da MODs die das möglich machen ?
( Historisch zwar nicht Korrekt, aber soll ja spass machen! )

Ja, die gibt es. Sinn machen tut das aber nicht, da das Balancing dann ganz im Eimer wäre. Google findet den Mod.

@jopi24johannes: Braucht du wirklich 20 Min um bei den Deutschen einen Panzer zu Hohen ??? Ich brauche nehmlich nur 12 xD. Ich nehme mir nehmlich einfach den Kommandostrike Blitzkrieg. Warte dann bis ich diese Reccurcennachschub freischalte. Dann baue ich zügich ein paar Panzer da ich in der Zwischenzeit genung Benzin gesammelt habe führ einen Kleinen Trupp von Panzern.

Und ich meinte nicht das die Americaner gennerrel keihne chance haben gegen nen Deutschen. Sondern nur die Panzer gegen Panzer wobei hier ein Deutscher sogar 1:2 gewinnen würde, zumindest wenn es 2 Shermans sind... Ich finde persönlich die Amerikaner nicht so gut da ich lieber mit Panzern Spiele. Die Briten finde ich aucht nicht gerade doll da sie mir viel z defensiv sind.

Die Achsenmächte sind gut Ausgeglichen und gut Spielbar. Und die Panzerelite ist sowieso mein Liebling, immer schön Rushen xD

Briten kann man sehr offensiv spielen, indem man viel auf Infanterie, Chromwells und Commandos setzt. Sind auf jeden Fall offensiver als die Wehrmacht ausgerichtet. Emplacements bauen nur Noobs mit den Briten, 1 17 Pfünder ist mehr als genug.

Meiner Meinung nach sollte man dann aber auch mindestens einen Firefly haben, denn PIATS und Churchill bzw. Chromwell gegen Panzer IV oder Ostwind dauert etwas, in der Zeit hat die Wehrmacht die Britten Inf. umgemäht.

Also ich wäre auch dabei! Mein Name im Game: StrombergDerVierte

EDIT:
Schelde wär coel

Zuletzt bearbeitet:

Jenachdem wann die Party steigen soll, wäre ich dabei: Psycholol

OMG, Schelde sicher nicht. Eine größere Noob Map gibt es auf Gottes Erden nicht! Bunker, Bunker, Bunker und dann Artillerie, Artillerie, Artillerie; nein danke!
Wenn spielen wir eine Map die auch Balancing Qualitäten hat und keine Map auf der sich alle nur wegbomben. Schelde, Lyon, Gilroys Hafen und Konsorten sollten doch gesperrt werden. Was macht daran nur allen Spaß?

Ich adde euch mal alle und schlage dann mal einen Termin vor. Mir wäre ein 2vs.2 oder 3vs.3 mit nur CBlern am liebsten.

ich weiß auch nicht irgendwie machts auf schelde halt am meisten spaß find ich ka warum^^

morgen nachmittag wäre möglich oder werktags am nachmittag

Wäre auch dabei je nachdem wann das ganze Stattfinden soll.

Ingame : MrDuty

Wie wäre es mit heute Nachmittag um 16 Uhr? Vorschläge was gespielt werden soll? Vielleicht ein 3vs.3 auf Montherme?

Dann sollten sich nochmal alle melden! Bei mir per PN oder hier im Thread.

Ich habe folgende Leute bis jetzt:

LettLett (ingame ?)
Timesless (MrDuty)
locals (StrombergDerVierte)
Lord_Dragon (Psycholol)
domidragon (ingame?)
ChiliSchaf (?)
jopi24johannes

Da würde sich doch ein 3vs.3 oder 4vs.4 anbieten. Wir machen hier ein Spaß Match, also würde ich sagen macht was ihr wollt, Exploits bitte nicht, Flamerei auch nicht.

Dann sollten sich nochmal alle melden! Bei mir per PN oder hier im Thread.

Ich habe folgende Leute bis jetzt:

LettLett (PapaEriks)
Timesless (MrDuty)
locals (StrombergDerVierte)
Lord_Dragon (Psycholol)
domidragon (ingame?)
ChiliSchaf (?)
jopi24johannes

Da würde sich doch ein 3vs.3 oder 4vs.4 anbieten. Wir machen hier ein Spaß Match, also würde ich sagen macht was ihr wollt, Exploits bitte nicht, Flamerei auch nicht.

War wohl ein bisschen zu kurzfristig. Meldet euch hald per PN oder im Thread und wir finden ein Datum für alle!

Also heute abend wäre für mich vorerst die letzte möglichkeit, da ich morgen skifahren bin und es am abend mit ner lan weiter geht bis dienstag abend

Also heute abend um 20:00 Uhr
wäre mein Vorschlag