• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of heroes Uptates

Arif

Cadet 4th Year
Hi zusammen, ich bin noch ein Neuling im zocken deswegen möchte ich euch mal ne wahrscheinlich doofe Frage stellen aber ich weiss sonst auch nicht weiter. Bei company of heroes gibt es ja die Updates (bessere Grafik) etc. im Internet. Muss ich die nun selber runterladen oder aktualiesiert sich das Spiel von selber wie z.B. bei der Play Station3?!? Falls ich sie runter laden muss wo geht das am besten??? Danke im Vorraus

bessere Grafik? Also ich hab CoH gespielt und weiß nichts davon.
Einzig die Texturen von Panzern oder so kann man sich laden, aber das bringt dir im Vanilla MP natürlich nix.

Die beste Lösung, wenn man nicht alles manuell machen möchte ist Steam (kostet aber falls du es dort nicht schon hast).

Die nächst beste Lösung ist Torrent, da alle Updates sehr schnell gezogen werden. Und auch weiter geladen werden, während man die Patches durchführt.
http://cohpatch.relic.com/

Letzte Möglichkeit ist der normele Spiel-Updater. Da wird Update geladen, gepatcht, geladen, gepatcht, geladen, gepatched, ... dann dauert es aber im Endeffekt vom normalen CoH bis zur neusten Version rund 3 Stunden ;)

Allerdings hat m4rci Recht: Es gibt keine bessere Grafik mit den Patches. DX10 war schon ab Beginn an im Spiel enthalten.
Sounds haben sich allerdings verändert. (Und Einheiten kamen hinzu - allerdings für sich selbst nur, wenn man die Addons besitzt)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst sie selber runterladen. Du musst es nicht extra auf Steam kaufen. Du kannst versuchen deinen Serial key in Steam einzugeben und das Spiel wird dann in Steam aktiviert. Dann erhältst du alle Updates automatisch.

Also ich will sowieso nicht online Spielen sondern ebend nur im Singelplayer!!! Aber ich möchte das Spiel natürlich in bester Quali geniessen. Brauche ich also die Uptates oder nicht?

Meine Frage ist nun ob ich jetzt die Updates brauche wenn ich sowieso nur Singelplayer spiele???

Dann brauchst du die Patches nicht unbedingt, wobei ich dir aber schon den Multiplayer ans Herz legen würde.
Und meines Wissens ist DX 10 erst mit der version 1.7 gekommen.

Zurück
Oben