• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heros 2 startet nicht....

M@GIC

Ensign
Hallo,

Ich probiere seit mehreren Tagen das game zu starten leider ohne erfolg:frown:
Habe das Game instaliert und auch directx instaliert wo nach der instalation fenster kommt mit directx.

Mein System:
Win 7 64bit
GTX 970 Nvidia (neuste treiber)
Intel I7-3770K

Hier ein screenshot mit der Fehlermeldung:

image.php

Hast du es über Steam oder Retail gekauft? Auf meinem PC mit etwas älterer/schlechterer Hardware als deinem ist es gelaufen, via Steam.

grünerbert schrieb:
Hast du es über Steam oder Retail gekauft? Auf meinem PC mit etwas älterer/schlechterer Hardware als deinem ist es gelaufen, via Steam.

Retail, Hattest Du ne ATI oder Nvidia Karte? Ich glaube es liegt an der Nvidia Karte! Den mit meiner alten ATI gingen alle Teile ohne problem.
Echt zum kotzen das Nvidia es nicht schaft.

AMD, ne R9 280X; wobei ich meine (nicht sicher), dass es mit meiner alten GTX 650 Ti auch lief, wobei ich es dann nur mal kurz angespielt hab.
Bei CoH 1 kann man den Retail-Key auch direkt in Steam aktivieren; bei der 2 weiß ich net, musst du mal ausprobieren.

Hast du denn deinen alten AMD-Treiber sauber deinstalliert und dann den aktuellsten (WHQL) Nvidia-Treiber installiert?

Der Screenshot suggeriert, dass es sich um ein Treiberproblem handelt.

CryNickSystems schrieb:
Hast du denn deinen alten AMD-Treiber sauber deinstalliert und dann den aktuellsten (WHQL) Nvidia-Treiber installiert?

Der Screenshot suggeriert, dass es sich um ein Treiberproblem handelt.

Ja schon, Ati deinstaliert und für Nvidia neu instaliert. Alle anderen Games laufen Top nur Company of Herros reihe will nicht starten?!

Zurück
Oben