Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist es endlich so weit, ich möchte meinen neuen PC bestellen.
Netzteil habe ich erst vor kurzem gekauft, daher wird es weiter verwendet ( Netzteil )
Moin,
schaut was die Kompatibilität angeht gut aus.
Um Verbesserungsvorschläge geben zu können, müssten wir wissen, was du mit dem Teil machen willst.
Wenn du zB nur zocken willst, brauchst du keinen i7, dann kannste in eine bessere Grafikkarte investieren.
@roterhund07:
Wieso sollte das Netzteil ziemlicher Mist sein? Im ersten Moment dachte ich hinter seinem Link verbrigt sich ein LC-Power oder irgendein anderes tolles Netzteil mit 800W für 20€. Klar das bequiet ist nicht mehr das allerneuste, aber unter "ziemlichem Mist" stell ich mir dann doch etwas ganz anderes vor...
Dann reicht evtl. auch ein i5-6600K oder so (Mainboard kann gleich bleiben wenn du ne K CPU nimmst) und dafür nimmste dann ne bessere GraKa, mehr Ram, größere SSD oder so.
(mehr Ram wäre für VirtualBox natürlich super, wenn du mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen haben willst, obwohl dann auch der i7 gut wäre)
In diesem Fall würde ich dann aber doch lieber den i7 nehmen, da ich RAM noch immer relativ günstig nachrüsten kann. Die CPU kann ich nicht einfach "erweitern". Außerdem soll der PC möglichst lange "up to date" sein.
lohnen sich knapp 100€ mehr für eine 390X? oder kann ich die normale 390 durch OC in die reichweite einer 390X @stock bringen?
rest sieht gut aus.. dein netzteil kauf war nicht der beste, aber wird funktionieren.
das l8 ist halt ne alte serie..
bequiet cm 10 oder die neue 11-er serie wären besser gewesen. (und teurer). musst dir aber keine gedanken machen deswegen.
dual rank war bei ddr3 und igpu relevant.. glaub nicht dass es bei 3000/3200-er ddr4 unterschied machen würde.. aber ja, die 8gb module sollten alle "dr" sein.
Na eines steht fest für Skylake ist die Taktrate für die Perfomence wichtig,da sind die Latenzen nicht so wichtig,nur dual ranked sollten sie bestenfalls noch sein.
Mr.Smith ist das erst ab DDR4 so das die Module ab 8gb Dual R. sind?
dual rank ist nochmal ne unterteilung bei nem einzelnen modul wodurch der nochmal was schneller ist..
auf kam das ganze mit den apu's von AMD .. davor wusste eigtl keiner was davon
nimm einfach 2*8gb ddr4 2800/3000/3200 (für min fps bringt schneller ram in spielen schon noch was.., einfach schauen was ned zuviel mehr kostet als 2400-er)
ja, der ram sieht ok aus.
Wenn ich es richtig seh, war es eigtl. nur Kaveri der davon massiv profitiert hat, ansonsten macht es keinen Unterschied. Hauptsache man hat Dual-Channel.
Und warum sollte die Latenz bei Dual Rank besser sein?!?!