Lieber Admiral "duAffentier", für Deine grosse Mühe, mir das mit Fa. IGUS zu erklären, danke ich Dir herzlich. Hat mich doch etwas beruhigt. Auch Super tolles Hilfeangebot von Vizeadmiral " M@rsupil@mi." Danke Dir. Du hast Dir auch mit viel Mühe gemacht. Nur ich, in meiner Dümmlichkeit, hatte mich und mein wirkliches Können hoch überschätzt. Nachdem ich Deinen Link anklickte, hatte ich auf Aufforderung hin, ein neues Pwd eingegeben und es bestätigt. Danach kam eine neue Einloggaufforderung, wo ich ein Pwd eingeben sollte. Gab das neue Pwd an, es wurde zurück gewiesen. Nahm das alte Pwd, welches ich früher zum Einloggen ins Telekom Kundencenter benutzt hatte, wenn ich mal die Festnetzrechnungen sehen wollte. War seit Jahren eigentlich nie mehr so richtig im Telekom Center gewesen. Der Aufbau war für mich total fremd. Kam also in Telekon Center rein. Fand einen Hinweis, wo man seine Mailadresse angeblich hätte ändern können oder bearbeiten, bzw. sein Pwd ändern. Aufgelistet war aber nur 1 Emailadresse, ist eine andere als die, auf die ich hier schreibe. Habe deren 7, alles aus früheren Verträgen bei verschiedenen Providern. Habe die Adressen alle behalten und zur Telekom mit genommen. Jetzt frage ich mich, was ist mit dem Pwd, welches ich auf Deinen Link hin kreiert hatte, wozu und für was es gebraucht wird. Wie komme ich an die anderen E-Mailadressen, deren Pwd's ich alle abändern wollte, denn die haben alle das gleiche Pwd. Nochmal meinen herzlichen Dank an Alle und die besten Grüße, Michele