So liebe leute,
Ich weiß ich weiß das thema kommt jede woche auf neue zu sprechen und ich hab mich in ca. 5millionen foren durchgelesen aber dennoch nichts passendes gefunden.
Gut ersteinmal mein computer:
MB-ASRock ALIVE nf6g-VSTA
CPU-AMD Athlon 64x2
RAM-3gigabyte (auf 3 Riegel verteilt)
GraKa-Nvidia Geforce 8800gts und (als ersatz)Nvidia geforce 8600gt
Festplatte-Samsung 1000gb
Netzteil-Corsair cx430
Gut habe das problem seit dem ich ungefähr vor 2wochen mein altes 400watt netzteil zerschossen habe. Hab mir dann endlich mal ein neues zugelegt (das Corsair) und in der hoffnung das alles sofort funzt schön eiungebaut. Alle Kabel rein Alles an Lüfter Laufen LED's Blinken Doch kein BIOS piep und kein bild am monitor.
So hier sind sachen die ich bereits probiert habe:
- RAM's multiple male raus und rein alle möglichen ports versucht nix passiert.
- Graka ausgewechselt nix passiert
- Neu verkabelt wieder nix
- CPU mal raus sauber gemacht paar pins waren umgebogen aber nichts schlimmes so das ich sie wieder schön grade machen konnte.
- Andere Festplatte mit anderem Betriebssystem versucht.
- Andere RAM Riegel versucht
-Anderen Bildschirm und andere Kabel versucht
das ist alles was mir jetzt einfällt. ICh bin einfach Ratlos ich vermute es liegtam MB aber ich kann das nicht genau sagen. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Achso kurze Anmerkung BIOS piept wenn die graka nicht am Netzteil ist. Aber piept nicht wenn die RAM draußen sind.
(sorry wegen der rechtschreibung und gramatik)
Mfg
Shadow
Ich weiß ich weiß das thema kommt jede woche auf neue zu sprechen und ich hab mich in ca. 5millionen foren durchgelesen aber dennoch nichts passendes gefunden.
Gut ersteinmal mein computer:
MB-ASRock ALIVE nf6g-VSTA
CPU-AMD Athlon 64x2
RAM-3gigabyte (auf 3 Riegel verteilt)
GraKa-Nvidia Geforce 8800gts und (als ersatz)Nvidia geforce 8600gt
Festplatte-Samsung 1000gb
Netzteil-Corsair cx430
Gut habe das problem seit dem ich ungefähr vor 2wochen mein altes 400watt netzteil zerschossen habe. Hab mir dann endlich mal ein neues zugelegt (das Corsair) und in der hoffnung das alles sofort funzt schön eiungebaut. Alle Kabel rein Alles an Lüfter Laufen LED's Blinken Doch kein BIOS piep und kein bild am monitor.
So hier sind sachen die ich bereits probiert habe:
- RAM's multiple male raus und rein alle möglichen ports versucht nix passiert.
- Graka ausgewechselt nix passiert
- Neu verkabelt wieder nix
- CPU mal raus sauber gemacht paar pins waren umgebogen aber nichts schlimmes so das ich sie wieder schön grade machen konnte.
- Andere Festplatte mit anderem Betriebssystem versucht.
- Andere RAM Riegel versucht
-Anderen Bildschirm und andere Kabel versucht
das ist alles was mir jetzt einfällt. ICh bin einfach Ratlos ich vermute es liegtam MB aber ich kann das nicht genau sagen. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Achso kurze Anmerkung BIOS piept wenn die graka nicht am Netzteil ist. Aber piept nicht wenn die RAM draußen sind.
(sorry wegen der rechtschreibung und gramatik)
Mfg
Shadow