Computer bleibt bei ssd update hängen

Kenn ich von der Vertex 2...
Update ist nur möglich wenn man nicht gerade das Betriebssystem ausführt das auf der Platte liegt. Also am Besten kurz mal an nen anderen PC anschliessen und dort das Update machen.

sniper, überarbeitet mal den Titel, dann wird auch klarer was Du willst. Wenn Du wenigstens FW mit reinberingen würdest und dann auch noch das Modell Deiner SSD, dann wäre es klarer. Da die Muschkin aber nicht so verbreitet ist, wolltest Du das vielleicht besser in einem Muschkin Forum posten.

Das ist so als willst du nen Reifenwechsel bei deinem auto machen während du damit fährst :)

Wenn das update keine massiven Fehler behebt, dann würde ich das update nicht unbedingt machen, ich machs zwar auch meistens, aber damit kann man sich auch Probleme einhandeln.

Logisch das es nicht funktioniert;)

Nehm irgend ne alte Platte installier kurz windows, spiel die Firmware auf und gut is ^^

schade find ich das es bei der vertex kein updater unter Linux gibt, sonst könnt man ne LiveCD nehmen und gut is

sei froh dass OCZ nicht wie festplattenhersteller noch auf DOS setzt ;)

gerade erst meine samsung HDD gefläscht...

Kann ich das Update mit einem USB-Stick beim booten durchführen, wenn ich bereits ein Betriebssystem auf meine SSD habe?

hansi777 schrieb:
Kann ich das Update mit einem USB-Stick beim booten durchführen, wenn ich bereits ein Betriebssystem auf meine SSD habe?

Der Thread is vom März, um was geht es denn bei dir überhaupt?
Was für ne SSD hast du und was möchtest du tun? Firmwareupdate?

meckswell schrieb:
Der Thread is vom März, um was geht es denn bei dir überhaupt?
Was für ne SSD hast du und was möchtest du tun? Firmwareupdate?

Ich habe eine Mushkin Chronos und aktuell Win 7 installiert. Auf der Chronos ist die Firmware Version 3.20. Nun möchte ich auf 3.32 updaten und ich wolle eben wissen ob das per USB-Stick möglich ist. Muss ich auf den USB-Stick nur die Zip-Update-Datei inkl. Update.exe entpacken und beim booten starten?

Alternate 3
Zurück
Oben