Computer bleibt hängen

Hm, ich muss mal schaun ob ich die rechnung noch irgendwo finde, ansonsten schraub ich das teil morgen abend nach der arbeit ausseinander, mal hoffen dass die wlp von vor über nem jahr noch ned komplett eingetrocknet ist:D

ist ja nur geschraubt, ne?

ps. ne ist nicht die alpha dog

Du musst deine 8800GTS aber ziemlich spät gekauft haben um noch Garantie zu haben obwohl ich es mir selbst dann nicht mehr vorstellen kann!

wie schnell die zeit vergeht... ist doch schon 2 1/2 jahre her....

booten ist jetzt garnicht mehr möglich, hab die graka aufgehabt und neue wlp aufgefügt, hat nichts geholfen, selbst jetzt, nach über 20h ohne anmachen, geht es nicht zu booten, das bios ist voller pixelfehler, und bleibt dann, wenn normalerweise der ladebildschirm zuende geht, einfach schwarz. Abgesicherter Modus ebenfalls.

kann hier evtl jemand doch genau sagen, ob graka, nt, prozessor oder sonst etwas?

Umzug steht an, und brauch jeden groschen für möbel... hätte dies nicht vor nem halben jahr passieren können?

Also nen komplett neuen Rechner kann ich mir erstmal nicht leisten, und auf gut glück etwas bestellen möchte ich nicht, da elektroteile schlecht zurück genommen werden, wenn diese mal ausgepackt waren.

Und der Laptop ist einfach keine Alternative...

Edit: Nach langem googeln hab ich einen Beitrag gefunden, der wohl exakt das gleiche problem hatte, und welches mit "backen" auch besser wurde. war ebenfalls eine 8800.

Ich werd mir das tut mal genauer durchlesen, und morgen abend die graka zur pizza hinzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich konnts mir ja kaum vorstellen, aber die "back-methode" hat tatsächlich geholfen!!!

So komisch es auch klingt:D

Danke Jungs, ihr seid spitze!

Hab jetzt mal ne knappe Std Black Ops laufen lassen, und die Temps waren nur auf 80°C, so gut waren sie selten mal.

Zurück
Oben