Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das muss mensch bestimmt genau lesen: HD ist ja weniger als Full HD, vielleicht geht es in der Auflösung ja voll gut... vor allem, weil die SSD ja mit rasend schnellen 5400 Umdrehungen arbeitet!
Die Leute vergessen gerne mal das Amd auch Athlons und "A" Series für AM4 gebracht hat.
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an je nach verwendungszeck den Pc am besten zurückschicken und eruieren was genau mit dem Pc gemacht werden soll.
OMG! Keine Diskussion! Direkt wieder zurück ohne auch nur IRGENDWAS zu machen!!!
Tip für den TE: den YT Kanal "Hardwaredealz" ansteuern und mal n paar #Hardwareschrott-Videos schauen. In sehr vielen Fällen nehmen sie sich "genau solche" Amazon Marktplatz Systeme vor.
Ruhe, ohne störende Lüfter-Geräusche! der Computer Fährt nicht mehr hoch nach dem ich den Grafikkarten Treibern installiert habe.
Im Bios war ich auch um von der Festplatte zu Boot hat auch nicht geklappt