Computer Fährt nicht hoch

Ja, das muss mensch bestimmt genau lesen: HD ist ja weniger als Full HD, vielleicht geht es in der Auflösung ja voll gut... vor allem, weil die SSD ja mit rasend schnellen 5400 Umdrehungen arbeitet!

• Gefällt mir
Reaktionen: HITCHER_I
HITCHER_I schrieb:
Der Athlon X4 950 ist so ziemlich der mieseste AM4 Prozessor, den es gibt.
Es geht noch schlimmer https://www.techpowerup.com/cpu-specs/a6-9400.c2622

Die Leute vergessen gerne mal das Amd auch Athlons und "A" Series für AM4 gebracht hat.

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an je nach verwendungszeck den Pc am besten zurückschicken und eruieren was genau mit dem Pc gemacht werden soll.

Am besten in Form einer Kaufberatung.

• Gefällt mir
Reaktionen: HITCHER_I
OMG! Keine Diskussion! Direkt wieder zurück ohne auch nur IRGENDWAS zu machen!!!

Tip für den TE: den YT Kanal "Hardwaredealz" ansteuern und mal n paar #Hardwareschrott-Videos schauen.:) In sehr vielen Fällen nehmen sie sich "genau solche" Amazon Marktplatz Systeme vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: TaxiMirco, Spiczek, Darkling71 und eine weitere Person
Steffen13 schrieb:
Ruhe, ohne störende Lüfter-Geräusche! der Computer Fährt nicht mehr hoch nach dem ich den Grafikkarten Treibern installiert habe.
Im Bios war ich auch um von der Festplatte zu Boot hat auch nicht geklappt
Was genau hast Du (alles) gemacht.
Welchen Grafikkarten-Treiber hast Du von wo heruntergeladen?
Hast Du im BIOS/(UEFI?) was verändert? Wenn ja, was?

HITCHER_I schrieb:
Ich habe diese CPU kurz mit einer älteren Version verwechselt
Yes, i know - den kenne ich noch von früher (TM)... Aber ist ja auch irgendwie egal: Der TE meldet sich ja scheinbar nicht mehr.

fixedwater schrieb:
Der TE meldet sich ja scheinbar nicht mehr.
Wird ein wenig verschreckt sein weil ihm jeder riet das Gerät zurück zu schicken. Verständlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Jedenfalls würde Windows 11 Pro, selbst wenn der Lizenz-Schlüssel beiliegt, nicht rund drauf laufen, wegen der nicht unterstützten CPU.

Zurück
Oben