Hallo
Ich habe zu Weinachten ein neues PC Gehäuse bekommen. Sieht ziemlich schick aus, 3 Lüfter mit Airflow.
Hab meine Hardware gleich eingebaut. Hat auch alles bestens geklappt. Nur ein problem hab ich, nämlich wenn ich Counter Strike Source zocken will, fährt sich der PC runter. Das war schon 2 mal so. Das merkwürdige ist, dass das nur bei CS:S passiert, Battlefield 2 und San Andreas kann ich ohne Probleme zocken.
Hier meine Hardware:
Pentium 4 3,4 Ghz
Asus P4SD-VL
2,5 GB RAM
etwa 350GB HDD
7300GT (overclocked + Arctic Cooling Twin Turbo)
350W Netzteil
Ich hatte vorher 2GB RAM drinne, und hab mir gestern noch 512 reingehauen. Ich weiss nicht, villeicht ist der RAM beschädigt?
Ich weiss nicht worans liegt, die Hardware läuft nicht heiss.
Bei Volllast:
GPU: ca. 60C°
CPU: auch um die 60C°
Mainboard: ca. 45C°
Bitte um Hilfe, und rettet meinen Abend
Ich habe zu Weinachten ein neues PC Gehäuse bekommen. Sieht ziemlich schick aus, 3 Lüfter mit Airflow.
Hab meine Hardware gleich eingebaut. Hat auch alles bestens geklappt. Nur ein problem hab ich, nämlich wenn ich Counter Strike Source zocken will, fährt sich der PC runter. Das war schon 2 mal so. Das merkwürdige ist, dass das nur bei CS:S passiert, Battlefield 2 und San Andreas kann ich ohne Probleme zocken.
Hier meine Hardware:
Pentium 4 3,4 Ghz
Asus P4SD-VL
2,5 GB RAM
etwa 350GB HDD
7300GT (overclocked + Arctic Cooling Twin Turbo)
350W Netzteil
Ich hatte vorher 2GB RAM drinne, und hab mir gestern noch 512 reingehauen. Ich weiss nicht, villeicht ist der RAM beschädigt?
Ich weiss nicht worans liegt, die Hardware läuft nicht heiss.
Bei Volllast:
GPU: ca. 60C°
CPU: auch um die 60C°
Mainboard: ca. 45C°
Bitte um Hilfe, und rettet meinen Abend