Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wuerde dem Netzteil nicht weiter trauen als ich spucken kann.
Sie werden eins billigsten was sie am Markt finden konnten rebranden, und wechseln vermutlich alle paar MOnate je nach Marktlage den Zulieferer.
das war nicht böse gemeint, das war ein kleiner Spaß die welt ist schon doof genug da sollte man auch lachen können habe evtl, den Smiley vergessen ich bin doch dankbar für die Hilfe mensch
Von (der) Orthographie war hier gar nicht (primär) die Rede
Selbige ist jedoch aber schon wichtig, auch hier im Forum. Notfalls, falls man das selbst nicht kann, behilft man sich halt Add-Ons und/oder Schreibprogrammen (vorab).
@midwed Könnt ihr eins Empfehlen was ich z. B. bei MediaMarkt bekomme da ich vom PC aus Arbeite und nicht unbedingt Lange warten möchte da ich tatsächlich morgen Arbeiten muss.
Das ist ja nicht so einfach, da nicht jeder MM alle Netzteile im Laden hat. Wenn ich da zudem mal auf der MM-Webseite schaue sehe ich ja zumeist eher externe Verkäufer als MM selbst ("Marktplatz") - zumindest bei den guten Netzteilen, welche man auch empfehlen kann/könnte
Kannst du dir zudem auch sparen. Wie von @madmax2010 geschrieben reichen da 650 W oder 750 W; wenn es nix anderes dann geben sollte nimmt man halt 850 W ("im Notfall") - ist aber nicht notwendig.