Computer findet Handy GT S 5230 nicht

felixban

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2
Liebe Leute,

bitte helft mir. Hock´hier schon drei Stunden am PC und nix klappt.

Mein Computer findet mein Samsung handy net. Habe das neueste PC studio von samsung. Wenn ich auf "mobiltelefon verbinden" drücke, fordert er mich auf zu wählen zwischen 1.Pc Studio 2. Mobile Speicher und 3. Real Player. Am Handy unter Einstellungen - Telefonseinstellungen - Pc Verbindungen kommt man zu der Wahlmöglichkeiten. Hier habe ich schon alles angeklickt was es nur gibt.

ZB. auch massenspeicher oder " bei verbindung nachfragen". dann kommt immer die meldung auf dem handy display "usb kabbel ist verbunden.Entfernen sie das kabbel". Damit kann ich nix anfangen und es klappt auch net d.h. er findet einfach das Handy nicht und das USB kabel. auch über Arbeitsplatz tut er so als sei überhaupt nix angeschlossen.


Bitte helft mir, weiß nimmer weiter, habe viele internet foren schon durschforstet und alle ratschläge ausprobiert. Nix hat genutzt.


danke im vorraus !!
 
Wie schön für Dich. Ich könnte KoXXXen wenn ich daran denke wie man so nen Blödsinn produzieren kann. Hab´den ganzen Tag nix anderes gemacht und es funkt immer noch net.

wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen meldet er folgendes. "Das Gerät befindet sich nicht im Ruheszustand. Die Komunikation kann daher nicht fortgeführt werden". Kann mir darunter nix vorstellen.
 
felixban schrieb:
wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen meldet er folgendes. "Das Gerät befindet sich nicht im Ruheszustand. Die Komunikation kann daher nicht fortgeführt werden". Kann mir darunter nix vorstellen.

Wenn du die Verbindung herstellst darfst du nicht im Menu drin seinen keine Widgets offen haben dann ist das Handy im Ruhezustand. ;)
 
felixban schrieb:
Ich könnte KoXXXen wenn ich daran denke wie man so nen Blödsinn produzieren kann.
wer billig kauft....(übrigens kein windows phone/windows mobile gerät) ;)

ruhezustand = einfach auf den homescreen sein, am besten standby aktivieren, anschliesen und dann sollte es klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben