PC erkennt Samsung GT S 5230 nicht

H

Hanibal120200

Gast
Hi

Mein PC erkennt das Handy Samsung GT S5230 nicht.
Er braucht/benötigt dazu einen USB 1.0 Treiber!
Wo bekomme ich einen USB 1.0 Treiber her!?
Auf der Samsung-Homepage und bei Google habe ich irgendwie nichts brauchbares gefunden!!


Gruß
Hanibal
 
Hi

Danke erstmal für die Antwort:)
Die Software-CD zu dem Handy habe ich leider nicht hier, den es ist das Handy meiner Tochter (die mom. zu Besuch bei mir ist) und hat kein Software dabei.
Soweit bin ich mit der Suche auch schon gekommen, wusste aber nicht ob das pc studio das richtige ist da ich ja nach einem Treiber suchte:)!
Um das PC-Studio nutzen zu können muß da nicht erst das Handy vom PC erkannt werden!?

Gruß
Hanibal
 
@Hanibal: gib mal bitte bescheid obs hingehauen hat!

was auch oft geht is das handy anschliessen,im gerätemanager nach neuer hardware suchen lassen und dann die treiber über windows update suchen/installieren lassen. die sind dann immer unter optionale updates zu finden.
Ergänzung ()

die usb treiber werden aber normalerweise durch oder mit der samsung software installiert.
 
Hi

Ja, das PC-Studio hat das GT S5230 dann erkannt! Das hatte ich auch im Vorfeld auch schon im Blick aber ich dachte dann es wäre was anderes! Musste aber erst mein Virenprogramm deaktivieren damit ich es installiesren konnte!
Das Problem ist deshalb auch nicht gelöst!
Ich wollte auf das GT S5230 von meinem PC aus etwas installieren, aber leider erkennt das Handy jetzt die Datei nicht!
Bei meinem (Samsung S5620 Monte) hat es ohne dem PC-Studio auch funktioniert und bei dem GT S5230 haut es irgendwie nicht hin!
Welche Dateien werden von dem GT S5230 eigentlich unterstützt?! Würde es was helfen wenn ich die eine Datei in ein anderes Format (was das 5230 unterstützt) umwandle?!

@DogsOfWar
Zur Ergänzung vom 01.10.2011 09:12 Uhr:
Ja ich weiß, aber leider habe ich die Software-CD nicht hier!


Gruß
Hanibal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben