Kurz und knapp, da es mein Laptop mittlerweile echt nicht mehr packt möchte ich für Gaming auf PC umsteigen .
Ich hatte hier schonmal einen Tread, nur nach einlesen in die 4k Materie erscheint mir eine 770/780 zu schwach, was ich dann auch im Computerbild test lesen konnte.
Also was ich mir bisher so alles angeschaut habe bzw schön wäre:
- Gehäuse am besten das Corsair Obsidian 900D oder ein anderes mit großem Sichtfenster
- Als Festplatte nur SSD, am besten knapp 1000 gb
- Grafikkarten entweder Gainward GTX Titan Black Sli oder SAPPHIRE R9 295X2 Sli , aber da lass ich mich gern belehren.
- Kontrollpad zum Steuern der Lüfter etc. zb ( http://www.amazon.de/NZXT-Sentry-Ge...F8&qid=1411572485&sr=8-4&keywords=nzxt+sentry )
- Am besten eine Wasserkühlung ( wenn möglich weiß ) bin aber auch Lüftern nicht abgeneigt
- Ram lass ich euch mal überlegen, kenne mich damit wie gesagt nicht so gut aus
Bisher konnte ich diese Sachen zwar alle auf der Seite ibuypower.de finden, allerdings sind die Komponenten dort viel teurer als einzeln und mit Motherboard etc. würde ich nur das falsche auswählen
Übrigens möchte ich -nicht- zusammenbauen, sollte also gebaut geliefert werden.
Budget liegt bei ca. 3500, könnte auch bisschen mehr sein.
Lg
Ps : Monitor wird 28-32 Zoll groß, je nachdem wie viel der Pc kostet.
Ich hatte hier schonmal einen Tread, nur nach einlesen in die 4k Materie erscheint mir eine 770/780 zu schwach, was ich dann auch im Computerbild test lesen konnte.
Also was ich mir bisher so alles angeschaut habe bzw schön wäre:
- Gehäuse am besten das Corsair Obsidian 900D oder ein anderes mit großem Sichtfenster
- Als Festplatte nur SSD, am besten knapp 1000 gb
- Grafikkarten entweder Gainward GTX Titan Black Sli oder SAPPHIRE R9 295X2 Sli , aber da lass ich mich gern belehren.
- Kontrollpad zum Steuern der Lüfter etc. zb ( http://www.amazon.de/NZXT-Sentry-Ge...F8&qid=1411572485&sr=8-4&keywords=nzxt+sentry )
- Am besten eine Wasserkühlung ( wenn möglich weiß ) bin aber auch Lüftern nicht abgeneigt
- Ram lass ich euch mal überlegen, kenne mich damit wie gesagt nicht so gut aus
Bisher konnte ich diese Sachen zwar alle auf der Seite ibuypower.de finden, allerdings sind die Komponenten dort viel teurer als einzeln und mit Motherboard etc. würde ich nur das falsche auswählen

Übrigens möchte ich -nicht- zusammenbauen, sollte also gebaut geliefert werden.
Budget liegt bei ca. 3500, könnte auch bisschen mehr sein.
Lg
Ps : Monitor wird 28-32 Zoll groß, je nachdem wie viel der Pc kostet.