Vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge.
Ich denke ich habe ordentlich Builds bekommen. Mein nächster Schritt ist mit den neuen Infos nochmal zu Hause über das Budget zu sprechen und dann entsprechend die Teile zu kaufen.
Wir ihr geraten habt auch zeitnah 😊
@Espresso96 Danke auch für deine Builds, in einem meiner Beiträge bin ich auf die Farben nochmal allgemein eingegangen und ja Pink sagt definitiv zu. Ob es dann doch weiß wird muss nochmal überlegt werden. Danke auf jeden fall für die zahlreichen Optionen

Ich denke ich habe ordentlich Builds bekommen. Mein nächster Schritt ist mit den neuen Infos nochmal zu Hause über das Budget zu sprechen und dann entsprechend die Teile zu kaufen.
Wir ihr geraten habt auch zeitnah 😊
@Espresso96 Danke auch für deine Builds, in einem meiner Beiträge bin ich auf die Farben nochmal allgemein eingegangen und ja Pink sagt definitiv zu. Ob es dann doch weiß wird muss nochmal überlegt werden. Danke auf jeden fall für die zahlreichen Optionen
Da ich meist stiller Mitleser bin, habe ich den Punkt mit eine Option teurer ist immer besser, natürlich auch selbst im Hinterkopf. Immerhin treffen sich hier im Forum ja auch viele die gerne das Maximum herausholen wollenCasualP schrieb:Ja, das ist völlig klar. Hab ja erwähnt, dass die P/L bei niedrigen Preisenbesser[Korrektur: natürlich schlechter] wird und dass der TE da im Endeffekt entscheidet, was er nimmt. Aber was mir nicht gefällt, ist so der Grundtenor "unter 1600 EUR kriegt man nichts, was man benutzen kann / was sinnvoll ist". Das wurde so sicherlich nicht gesagt, aber manchmal hat man den Eindruck, dass das so "durchscheint"