Computer geht einfach aus

Also 58° CPU und 37° HD ist wirklich nicht so besonders schlimm (mein 2. PC in der Arbeit läuft 24/7 mit diesen Werten auf Idle und muckt nicht), allerdings würd ich schon immer schön Speedfan mitlaufen lassen und ein Auge drauf haben. Bei höheren Außentemperaturen kann's da schon mal in bedenkliche Bereiche gehen.

Das mit den zusätzlichen Lüftern is schon irgendwie sinnvoll, nervt aber auf Dauer wegen dem andauernden Geföhne.

Die allerbessergute Lösung is halt doch immer 'n effektiven CPU-Cooler einzubauen :p

60° C sind für einen AthlonXP absolut kein Problem. Die laufen teilweise auf 85°C noch absolut primestable und das monatelang.

Es ist durchaus möglich, dass das Motherboard auch irgendeinen Schaden hat. Mach mal ein BIOS Update, das hat schon bei vielen der wirklich seltsamsten Problemen geholfen.

Ansonsten bleibt nur mehr das NT.:(

DAS PROBLEM IST SCHON LANGE GELÖST :D DANKE TROTZDEM...es war das NT was (ich vermute) einen spannungs zusammenfall hat Oo naja aufjedefall geht wieder alles kein probs zurzeit =)

Ich hatte hier schon in mein Room die Heizung voll auf (immer Sommer vergessen aus zu machen) als ich wieder kam war es so warm...aber trotzdem muckte er net,ich hab aber nicht auf die temp geschaut :freak:

25 eus das NT ich denke mal das geht (hat einen 120mm lüfter drauf und was weiß ich) is von POWER son super silent :p naja mal sehn wie lange das hält

hallo,
bei mir war ads auch mal dass mein pc einfach ausschält...
ich wusste nicht was es ist ...
hab ein neues netzteil der bissle mehr gekostet hat gekauft und alles ist wunderbar :)

Zurück
Oben