Computer Kauf

M3phist0

Lt. Commander
Moin

Ich wollte mir bei zeiten einen neuen rechner zu legen, es sollte ein IBM sein.

Das Hauptaugen merkt ist nicht auf spielen ausgelegt, aber es wird dennoch viel gespielt.
Aber als ich auf die HP von IMB ging sah ich die rechner die ich mir aussuchen konnte und ich finde, die sind absolut nicht spiele täglich, ein modell, serie A, über 700€ bereits teuer, mit nur ner 80gb festpallte oder 2 mal 256mb ram sowie keiner graka wenn ich das richtig gedeutet habe...ich kann mir das kaum vorstellen

Wäre dell gut?

Jedenfalls wir haben jetzt 4 neue Desktpp rechner in der firma bekommen, 3ghz die sind suuuuuuuper leise ich dachte der wäre wassergekühlt also nicht hörbar und schick sehen sie auch aus :///

Also ich finde auch Dell reichlich überteuert, zumal man meist sehr hohe Versandkosten zahlen muß.

Schau mal bei www.alternate.de oder www.arlt.com, ob da nicht was für Dich dabei ist. Die bieten einige sehr gut konfigurierte Komplettsysteme an. Und wenn das Geld locker sitzt: www.alienware.de :D

Komplett-Rechner eines speziellen Herstellers (sei es Fujitsu-Siemens, Dell, HP etc.) haben gewisse Vorteile. Allerdings lassen sie sich diese Vorteile auch bezahlen. Das hängt vor allem mit dem Support zusammen - und ist somit in erster Linie für Firmen interessant.
Die Nachteile sind wiederum die Vorteile eines "zusammengeschusterten" Systems. Man weiß, daß es nur Standard-Komponenten drin hat. Somit passen auch die Standard-Treiber. Und der Preis ist in der Regel auch günstiger.

Wenn dir 1200 nicht zu viel sind kauf dir den PC from Hell von FSC bei RedZac (A64 3200+, GF6800GT, DL-DVD Brenner, 400 GB in Raid_0, 512 MB Ram)

Ist absolut High-End (außer Ram) und 1200 sind da gerechtfertigt

1200 sind auf jedenfall drin

Ja danke erstmal, dachte ich mir nicht so kompliziert :-/

Zurück
Oben