Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann fang schon mal an
Eine 6870 oder sogar 7850 ist kein Problem da die 8800 Ultra ja genausoviel Strom braucht, und dann ginge eben Skyrim auch auf hohen Details und mit Texture Mods zu spielen.
Danke Aeromax! Die sieht schon sehr gut aus und da steig ich günstiger aus als ich bisher angenommen hatte.
Mal anders gefragt: Macht es eigentlich noch recht viel Sinn nachzurüsten oder sollte ich langfristig auf ein neues System setzen?
Ich hab die Kiste jetzt schon 4 Jahre und bis auf eine Geschichte wo ich letzten Sommer Netzteil + Mainboard (und RAM) auswechseln mußte läuft sie eigentlich immer brav. Langsam kommt sie halt schon in die Jahre.
Ohne viel in die "alte" Hardware zu stecken kommt so noch ordentlich was bei raus. Ob man das will oder lieber gleich in komplett neue Komponenten investiert, muss man selbst wissen.