Computer oder Laptop Kaufberatung

Feligs

Banned
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde mir gerne einen Desktop PC oder einen Laptop im Wert von ca. 500-650 € anschaffen ( bei Laptop geht es bis maximal 750€), wo Call of Duty Black Ops 2 oder Cal lof Duty Ghosts ohne ruckeln läuft.Leider bin ich in diesem Themengebiet kein Experte und würde mich über euere Hilfe sehr freuen

Desshalb die Frage:

Welchen Desktop PC oder Laptop würdet ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Das du für diesen Zweck ein Notebook in der Preisklasse findest zweifel ich sehr stark an, selbst bei einem normalen PC wird dass schon schwer genug ;)

Vielleicht solltest du nochmal definieren ob du lediglich den PC meinst oder ob PC einen Monitor + Tastur + Maus beinhaltet.

Erst mal solltest du dir im klaren sein ob Pc oder Laptop. Also wie wichtig ist die die Mobilität gegeüber der Leistung? Wohin willst du das ganze mitnehmen. Muss, wenn Pc, auch ein Monitor her?

Also mir persönlich wäre wegen der Mobilität ein Laptop lieber, aber natürlich gibt es für einen PC in der gleichen Preiskategorie viel mehr Leistung, also würde ich mich mit beiden anfreunden. Monitor müsste auch noch angeschafft werden ( Desshalb ist das Budget beim Laptop auch höher).

ich weiß nicht ob eine GT 630 für Black Ops 2 oder Ghosts ausreicht.

Trotzdem danke !

Da ginge grade so ein GE60 ins Budget....

Wenn du noch alle Peripherie brauchst kannst du auch ein Laptop hohlen. Das läuft dan auf einen ähnlichen Preis bei gleicher Leistung hinaus. Der PC wäre immer noch ein bisschen schneller. Zu Ghost gibt es noch keine Hardware Anforderungen, aber so toll sah das nicht aus. Deswegen sollte es auf dem GE60 laufen, solange du nicht alles auf ultra stellst.

könntest du mir mal ein Beispiel vielleicht zeigen weil ich hab wirklich nur sehr wenig Ahnung

Und welche grafikkarte wäre dann empfehlenswert, sry die Frage aber was ist eine GE60 eine Grafikkarte oder wie ? :)

Danke !

Zuletzt bearbeitet:
also bei einem PC bräuchte ich auch noch Monitor und Tastatur (Desshalb ist das Budget für Laptop auch höher )

Danke !
Ergänzung ()

ach das ist ein GE60 :) ok danke

Aber ich denke das ist für mich leider zu teuer (Budget 500-750 € bei Laptops bei PC 500-650€)

Danke !

Geht auch billiger :)

Die beste Variante:
http://geizhals.at/de/msi-ge60-i750m245fd-0016gc-sku2-a971605.html

Ein bisschen billiger, aber auch langsamer:
http://geizhals.at/de/msi-ge60-i560m247-0016ga-sku9-a908667.html

Wenn du beim PC schon Budget für die Peripherie abgezogen hast ist dieser schneller als ein Laptop, selbst für 1000€.Habe deine Aussage eben falsch versanden.
Ein PC für 650€, wie er im FAQ steht wischt mit jedem Laptop für bis zu 1000€ oder sogar mehr den Boden. Wenn in die 650€ aber noch Peripherie rein müssen ist der Preisvorteil plötzlich weg. Ist sozusagen die magische Grenze im Vergleich zwischen Laptop und PC. Ist aber nicht allgemeingültig, damit hier niemand meine Worte auf die Goldwaage legt.

ok ich danke dir, ich denke dann nehme ich wohl einen Laptop :)

eine Frage noch :

Würden beide Laptops auf höchsten Einstellungen in BO2 spielbar sein ?

Gruß
Felix

Ja
Ergänzung ()

Ich komme mit Windows 7 einfach viel besser zurecht...

hättest du da evtl. auch noch was für mich ?

Gruß

Wird leider kaum noch verkauft, da dur OEMs von Microsoft verpflichtet sind die neueste Version des Betriebssystems zu verwenden.
Du kannst höchstens nach einem Laptop mit FreeDOS bzw ohne OS suchen, aber ich glaube das macht nicht viel Sinn. Kauf dir lieber für 30€ einen Win7 Lizenz Schlüssel und installier das. Wenn du noch einen hast sparst du dir auch diese Kosten.

Vielleicht auch mal solange drauf lassen, bis Win8.1 kommt. Vielleicht reicht dir das schon um mit Win8 glücklich zu werden. Generell gilt trotzdem, dass man Windows neu aufsetzen sollte, um die ganze Bloatware zu entfernen, die die Hersteller drauf packen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite kenne ich nicht, ich kaufe meine Win Versionen immer auf der Bucht.

Die seite kenne ich nicht. Kannste mir mal einen Link davon schicken ?

aso ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben