Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt z.B. Multimedia-Fernbedienungen, mit denen das gehen müsste. Zur Not kann man mit denen auch die Maus bewegen und klicken - damit kriegt man den PC auch aus.
Rabiate Mothode wäre ne Steckdose mit FB^^
edit:
verdammt ich hab auch abschalten gelesen^^ aber mit den Multimediadingern geht auch anschalten...
Mein Asus P5W DH Deluxe konnte das bis die Fernbedienung leer gegangen is ;-D weiß nicht ob man sowas nachträglich nachrüsten kann, weil das bei mir nur an bestimmten usb ports ging.
Kauf dir bei ebay ne Funkefernbedinung für ne Autozentralverrigelung. Die dann einfach an den power on und an 12V und jedesmal beim draufdrücken geht er an oder aus.
Die müsste funktionier. Meine von meinem escord mit der ich das vor jahren mal getestet hatte muss auch noch im Keller irgendwo liegen. War auch ne ganz billige von Waeco und hatte nur eine taste (die graue taste dient nur zum syncroniesieren neuer Schlüssel).
Garantie kann ich dir jedoch nicht geben.
bei meinem alten pc war son kabel dabei an dessen ende einfach nur ein winziges schwarzes plastikkästchen hing und dann war in der gleichen tüte ne fernbedienung 8 jetzt is mir endlich ein lich auf gegeangen vl. gibts sowas igendwo zu kaufen