Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ball_Lightning
Ich bin nicht einer von der sorte, der sobalt etwas neues besseres gibt aufrüsstet ^^ ... ich bin einer von der sorte der bis zum letzen drücker wartet und der Pc total veraltet ist höhö ....
Ich wollte dich nur noch eins fragen!
Ist es auf hardwareversand.de wirklich alle Artikel belliger, wenn mein seinen Rechner unter PC-Konfigurator herstellt statt in einzelteilen in denn Warenkorb zulegen dann zu kaufen? Es sind ja die gleichen Artikel, trotztdem ein Preisunterschied. Oder verändern sich die Preise non stop.
Ich wollte meinen Pc unter PC-Konfigurator herstellen, wie du ja weißt kommt meine Grafka rein und nicht eine neue, auf jedenfall späterhin kam eine fehlermeldung die mich dran hindert fort zufahren damit ich zum abschluss komme und bezahlen kann .... ich konnte nicht weiter machen weil ich keine Grafka ausgewählt habe .... und jetzt muss ich soviel mehr Geld bezahlen nur deswegen.
Du kannst alle Artikel in den Warenkorb legen und den Service "Rechner - Zusammenbau" hinzufügen. Irgendwo beim Bestellvorgang kann man glaube ich auch eine Notiz hinzufügen. Wenn du über den Geizhalslink auf Hardwareversand gehst kommst du meist noch 1-2€ günstiger pro Teil weg.
@Falko97
Das ist mir bewusst das ich die Artikel in denn Warenkorb legen kann + Zusammenbau hinzufüge.
Was meinst du mit der Notiz ? also ich will wissen warum du mich auf die Notiz hin weißt.
Falko! wie mein post von gestern schon sagte, wenn ich etwas einzelnt kaufe und in denn Warenkorb tu, ist es teurer als wenn du es unter der Konfigurator kaufst, obwohl es die gleichen Waren sind.
Die Notizen, fals du irgend nen Sonderwunsch hast, jedenfalls dachte ich das du da reinschreiben kannst das du keine Graka brauchst bzw selber nachrüstest...
Das es billiger ist wenn du den PC Konfigurator benutz musst du mir erst mal beweisen.
Wie gesagt wenn man über nen Geizhalslink auf Hardwareversand geht bekommt man ne Art SonderID und dadurch meist ne Vergünstigung. z.B. AMD Phenom II X4 955 über Geizhals 133,26€ und bei Hardwareversand direkt 135,26€
Kann also sein das du über Geizhals auf HWV gegangen bist und dann den Konfigurator benutzt hast und beim nächsten mal direkt auf die Page gegangen bist und alles in den Warenkob gelegt hast???
Kann also sein das du über Geizhals auf HWV gegangen bist und dann den Konfigurator benutzt hast und beim nächsten mal direkt auf die Page gegangen bist und alles in den Warenkob gelegt hast???
Nein ^^
Wie soll ich es dir beweisen, probiere es doch selber mal aus!
Stell dir mal einen Completten Pc zusammen, 1mal unter konfigurator und einmal ohne konfigurator ... natürlich mit denn gleichen Artikel, dann merkste was ich meine mein freund .
Das mit Geizhals habe ich verstanden DAnke 111 !!
und noch dazu: Die Notizen, fals du irgend nen Sonderwunsch hast, jedenfalls dachte ich das du da reinschreiben kannst das du keine Graka brauchst bzw selber nachrüstest...
Flako ... wenn man ein Pc unter konfigurator herstellst kannst du nicht bis zum abschluss kommen, solang man keine grafka ausgewählt hat kommst du nicht zu deiner notiz.
selber ausprobieren ist angesagt !!!
das soll kein thered werden wo wir das jetzt ausdiskutieren
Ja super... ich habs ausprobiert und siehe da keine Veränderung. Wenn ich über Geizhals rein komme ist der pc am ende 11€ günstiger aber zwischen Warenkorb und Konfigurator konnte ich kein Unterschied feststellen. (Hier is jetzt jedes mal n 8400GS als Graka dabei)
Ich hab einfach mal n screenshot gemacht
Konfiguriert................ Warenkorb ............und Geizhals
Der Cooler Master Hyper TX3 ist ein sehr guter und preiswerter Kühler, aber für einen Phenom II würde ich eher den Mugen 2 nehmen, oder den Boxed-Kühler behalten. Der Boxed dürfte nur minimal schlechter als der TX3 sein, ist im Idle schön leise, wird aber unter Last hörbar aufdrehen. Wenn du ein wenig undervoltest, kannst du auch wie gesagt den Boxed behalten.
Scythe Katana 3 kannst du dir auch mal ansehen, auch einer der billigeren.