Computer startet nach NT-wechsel nicht mehr

Jack999

Ensign
Hi,
ich habe folgendes Problem ich habe mein altes NT gegen ein 850W Cooler Master Silent Pro ausgtauscht.
Beim einschalten des PCs schaltet er jedoch automatisch ca 5sec nachdem ich den Einschalter betätigt habe automatisch aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Jack

alle steker dran 4 pin cpu 24pin atx 6oder 8 pin pci-e ?
du kanst auch mall den 4pin vom cpu runtersteken

Ja soweit habe ich alle Stecker angeschlossen werde jetzt wie du sagst versuchen den 4pin für die cpu abzustecken
Ergänzung ()

Ok ich denke jetzt werden alle Komponenten mit Strom versorgt jedoch krieg ich kein Bild auf meinen Monitor. Ich werde jetzt versuchen ob ein ein Bios-reset was bringt wenn nicht sind mir Vorschläge herzlich willkommen.

hmm selbes prob hatte ich auch mal hab aber bei meiner 260 nur einen strom anschluss angesteckt die braucht aber 2 da hatten dan alle komponenten strom nur halt kein bild

Jop habe jetzt wieder das alte NT angeschlossen jedoch dasselbe Problem mit dem Bild:(
Ergänzung ()

So schon langsam bin ich der Überzeugung, dass entweder die Grakas defekt sind oder jedoch das Mainboard einiges spricht für das defekte Mainboard, denn 1. wenn die Grakas defekt würden müsste das Mainboard piepsen, macht es jedoch nicht und 2. müsste der PC booten und Maus und Tastatur mit Strom versorgt werden.

So ich hab jetzt die meine Ram-riegel getestet aber nicht der Ram is das Problem sonder der erste Ram-solt des Mainboards ist im A..... jo jetzt kann ich leider nur noch 4gb Ram nutzen aber es läuft.

Kann geschlossen werden!

Zurück
Oben