rg88
Fleet Admiral
Stromversorgung ist eine häufige Ursache. Aber der Fehler sagt im Grunde nur aus: System neugestartet, Windows weiß nicht wieso.Nickel schrieb:Passt dann - Probleme mit der Stromversorgung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stromversorgung ist eine häufige Ursache. Aber der Fehler sagt im Grunde nur aus: System neugestartet, Windows weiß nicht wieso.Nickel schrieb:Passt dann - Probleme mit der Stromversorgung.
Der Kernel-Power ID:41, ja.rg88 schrieb:Aber der Fehler sagt im Grunde nur aus: System neugestartet,
Kann ich das irgendwo überprüfen?Nickel schrieb:Der Kernel-Power ID:41, ja.
Aber zusätzlich der:
"LiveKernelEvent 141" würde es passender machen.
Nein...neuerer Treiber heißt nicht dasser weniger/oder besser funktioniert. Es kommt auf die Umstände an.Melv99 schrieb:Ich bin auf Version 23.10.2. Damit sollte ich das Problem ausschließen können oder?
madmax2010 schrieb:Zeig auch gern mal die ersten 1-2 Tage mit rotem X im Zuverlässigkeitsverlauf
Etwas spezifisches anklicken?madmax2010 schrieb:Du hast es fast geschafft..
nicht den letzten
Testberichte lesen oder hier im Forum-bereich in der Netzteil-Kaufberatung nachfragen. Innerhalb eines anderen Themas wie hier ist das nie eine gute IdeeMelv99 schrieb:Super, dann bestelle ich mir mal ein neues. Gibt es eine Empfehlung Preis/Leistung?
Ja, es sind zwei Module und sie stecken in der korrekten Position.Denniss schrieb:Ist der RAM wirklich nur 2667 oder ist da nur XMP inaktiv ?
vier oder zwei Module? Falls vier in der gleichen Revision?
Falls zwei steckt der RAM in den vom Handbuch vorgegeben Positionen?
Hatte mit der Version auch Probleme. Plötzliche Neustarts allerdings mit Treibertimeout.Melv99 schrieb:Ich bin auf Version 23.10.2. Damit sollte ich das Problem ausschließen können oder?
Ich würde dann einfach mal ein neues Netzteil bestellen und hoffen das mir damit geholfen ist. Gibt es einen Weg das Problem zu validieren?`
mcbloch schrieb:Mach mal bitte Screenshots vom Programm CPU-Z.
Dort alle Reiter und bei SPD links alle Slots.
Ich denke dein Bios ist schon sehr alt.