Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klickt tatsächlich verdächtig. Ansonsten wüsste ich nicht, warum er unbedingt Fernzugriff haben will, wenn doch eigentlich nur ein PW zurückzusetzen ist.
Allerdings ist mir persönlich auch nicht bekannt, wie man unter Teamviewer unbemerkt auf einen anderen Rechner zugreifen kann, also ohne dass dort die bekannten Fenster aufgehen.
Mit Fettschrift und zu vielen Satzzeichen bekommst du höchstens eine Verwarnung, aber keine Glaubwürdigkeit.
unbemerkt geht es meines wissen nach generell nicht.. Die Frage ist nur ob einem Mädel sowas direkt auffaellt oder nicht.. Auch wenn da dann ein Teamviewer Fenster aufploppt..
Aber seinem "Satzbau" nach zu urteilen hatte john wohl recht ;-)
Naja, er hat ja auch nicht TeamViewer in die Diskussion geworfen, sondern ich. Von daher hab ich natürlich kein Tool genannt mit dem man illegal einen PC überwachen kann! Aber ich bin auch skeptisch.
^^HEY, mein freund will mich nicht ausspieonieren ^^ jaaa man kann sein passwort vergessen wenn der pc fast nen ganzes jahr nicht benutzt wird xDDDD LG Snooki
John, das hat ja nichts mit persönlicher Meinung zu tun, ist - wie du sagst - illegal und somit strafbar.
BTT: Wenn hier schon angeblich die Freundin postet:
Es wurden genug Inhalte zum Passwort-wiederherstellen/aendern beigetragen. Somit solltet "Ihr" euer Problem ja lösen können.