Computer über anderen PC steuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klickt tatsächlich verdächtig. Ansonsten wüsste ich nicht, warum er unbedingt Fernzugriff haben will, wenn doch eigentlich nur ein PW zurückzusetzen ist.

Allerdings ist mir persönlich auch nicht bekannt, wie man unter Teamviewer unbemerkt auf einen anderen Rechner zugreifen kann, also ohne dass dort die bekannten Fenster aufgehen.

Mit Fettschrift und zu vielen Satzzeichen bekommst du höchstens eine Verwarnung, aber keine Glaubwürdigkeit.

unbemerkt geht es meines wissen nach generell nicht.. Die Frage ist nur ob einem Mädel sowas direkt auffaellt oder nicht.. Auch wenn da dann ein Teamviewer Fenster aufploppt..

Aber seinem "Satzbau" nach zu urteilen hatte john wohl recht ;-)

Naja, er hat ja auch nicht TeamViewer in die Diskussion geworfen, sondern ich. Von daher hab ich natürlich kein Tool genannt mit dem man illegal einen PC überwachen kann! Aber ich bin auch skeptisch.

Wenn seine Freundin von dem Programm nichts ahnt ist es illegal.

Mal angenommen ihre Kamera ist zufälig auf das Bett ausgerichtet wo ja auch ihr Kleiderschrank steht.

Alles schon dagewesen. Und wenn mann nicht darauf achtet kann man auch den connectpopup übersehen.

Edit: Das ist meine persöhnliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
^^HEY, mein freund will mich nicht ausspieonieren ^^ jaaa man kann sein passwort vergessen wenn der pc fast nen ganzes jahr nicht benutzt wird xDDDD LG Snooki

ähmm ja ,ich bin dann mal raus, mein anderes ich geht jetzt mit mir Banken ausrauben.
-schizophren rules-

PS.: Spiel einfach XP neu drauf.

John, das hat ja nichts mit persönlicher Meinung zu tun, ist - wie du sagst - illegal und somit strafbar.

BTT: Wenn hier schon angeblich die Freundin postet:
Es wurden genug Inhalte zum Passwort-wiederherstellen/aendern beigetragen. Somit solltet "Ihr" euer Problem ja lösen können.

Geht mit John jetzt die Bank ueberfallen

kann uns dann noch jemand sagen wo man die boot cd runterladen kann??? THX schon mal LG Snooki^^

Also du bist schon ein wenig faul die Seite zu durchstöbern oder!?!
Hier: xxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben