Ich habe einen ca. 1 Jahr alten pc den ich in ein Anderes gehäuse http://www.mindfactory.de/product_i...-Prodigy-ITX-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html das hier umbauen möchte da mein altes Mainboard ein ATX ist muss ich hier ein neues kaufen da habe ich mir überlegt ncoh einen Neuen Prozesor zu Kaufen Mein alte System: Intel core i5 2400, Asus ph67, HDD 1T 60GB SSD, Saphiere HD 6870,
Da hab ich mir Überlegt ein Neues Mainboard das ASUS P8Z77-I Deluxe, Intel Z77 Mainboard - Sockel 1155 und den Prozesor Intel Core i5-3570K 3,4 GHz (Ivy Bridge) Sockel 1155 und noch eine neues Netzteil
bin mier aber nicht ganz sicher ob sich das lohnt oder ob ich mir nur ein neues Gehäuse und ein MB kaufen soll und die alten sachen Behalte.
Da hab ich mir Überlegt ein Neues Mainboard das ASUS P8Z77-I Deluxe, Intel Z77 Mainboard - Sockel 1155 und den Prozesor Intel Core i5-3570K 3,4 GHz (Ivy Bridge) Sockel 1155 und noch eine neues Netzteil
bin mier aber nicht ganz sicher ob sich das lohnt oder ob ich mir nur ein neues Gehäuse und ein MB kaufen soll und die alten sachen Behalte.