Computer wird unglaublich langsam

Ein neues Mainboard kannst du dir holen, wenn dein altes kaputt geht. Allerdings würde ich in die Platform selbst gar nichts mehr stecken. Wenn Mainboard stirbt, CPU und RAM verkaufen und neues System holen. Ansonsten bringt dir ein Mainboardtausch jetzt eher nichts. Oder was erhoffst du dir davon? Eine SSD aber würde ich in jedem System empfehlen. Würde auch ehrlich gesagt hier NICHT sparen und gleich eine 850 Evo holen oder - wenn's günstig sein soll - eine Crucial MX300 oder Sandisk Ultra II. Und warum? Weil du die später dann einfach in ein neues System mitnimmst.
 
TheManneken schrieb:
Eine SSD aber würde ich in jedem System empfehlen. Würde auch ehrlich gesagt hier NICHT sparen und gleich eine 850 Evo holen oder - wenn's günstig sein soll - eine Crucial MX300 oder Sandisk Ultra II. Und warum? Weil du die später dann einfach in ein neues System mitnimmst.

Es ist doch Unsinn, jetzt eine teuere SSD für sein altes System zu kaufen; eine kleine preiswerte tut es genauso und die Platte dann irgendwann mal in eine neues System mitnehmen, auch dazu braucht er jetzt keine teure ! Und wie gesagt, viel sinnvoller ist eine zusätzliche große HDD als zweite Speichermöglichkeit für die Daten.
 
TheManneken schrieb:
Ein neues Mainboard kannst du dir holen, wenn dein altes kaputt geht. Allerdings würde ich in die Platform selbst gar nichts mehr stecken. Wenn Mainboard stirbt, CPU und RAM verkaufen und neues System holen. Ansonsten bringt dir ein Mainboardtausch jetzt eher nichts. Oder was erhoffst du dir davon?

Der Prozessor wird nicht von dem Mainboard unterstützt deswegen. Hat schon alleine 35 Watt zuviel :x
 
Zurück
Oben