Computer zeigt kein Bild mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matyou

Cadet 4th Year
Hey,

als ich gestern nachhause kam, lief die Hardware meines Computers normal, genau wie zu dem Zeitpunkt als ich weggegangen bin. Er zeigte aber einfach kein Bild mehr. Ich habe ihn versucht neuzustarten, dies half aber nichts. Er zeigte lediglich kurz das Logo des Mainboards und dann kam auch schon ''kein Signal''. Nach mehrmaligen neustarten zeigte er gar nichts mehr. Ich gab auf und hoffte irgendwie, dass es heute morgen wieder klappt. Ich setzte mich also heute Morgen an den Computer und versuchte mein Glück. Naja, diesmal kam er bis zum Windows Logo wo ''Bitte warten..'' stand. Was mich aber wunderte: Dieses ''Bitte Warten..'', wurde in relativ schlechter Auflösung dargestellt. Ich habe mittlerweile also die Vermutung, dass die Grafikkarte einen Defekt hat, bin mir aber nicht sicher.

Hier mal meine Hardware:

Grafikkarte: GIGABYTE Geforce GTX 770
Mainboard: Asrock H87 Pro4
Arbeitsspeicher: Vengeance LP 8GB DDR3
Prozessor: Intel Core i5 4570
Netzteil: Thermaltake 700W (genau weiss ich es leider nicht mehr)
Falls noch etwas fehlt, nachfragen bitte.

Als Betriebssystem ist Windows 8.1 64 bit installiert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. ^^

Grüße!

Wenn du meinst, dass die Grafikkarte kaputt ist, wieso baust du sie nicht aus und guckst, ob es mit der iGPU geht?

monitor an einem anderen Pc testen Gk an einem anderen Pc testen Kabel mal an einem anderen Pc tesen

Ich fand es besser, einen neuen aufzumachen in dem alles nochmal ganz kompakt steht, als vereinzelt den alten fortzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben