News ComputerBase 5.0 ist da!

Mir gefällts, sehr übersichtlich.
Allerdings ist die Seite nicht 100%ig mittig ausgerichtet (sollte auch mit Werbung kein Problem sein eigentlich).
 
cool :) Also ehrlichgesagt finde ich das fixe Design im Forum nicht gut daher änder ich das gleich mal.

Die Startseite geht noch so halbwegs, ich habe aber einen 19" Bildschirm, naja ich gewöhn mich ja vlt dran.
Am Besten wäre es wenn man dort auch auf kosten der Übersichtlichkeit eine andere Auflösung einstellen könnte, aber das ist euch überlassen, geht ja auch mit CSS Script
 
Sehr schön siehts aus und die Übersichtlichkeit ist erhalten geblieben, und das in 5 Minuten XD.
 
Sieht sehr ansperchend aus. Man muss sich allerdings wie immer noch daran gewöhnen.
 
auf nem 22" tft ist mir die seite eigentl viel zu schmal, aber ansonsten recht ordentlich :p
 
Ja, sieht gut aus. Was aber weiterhin stört ist die Fixe Breite. Immerhin kann man sie noch ein bisschen mit dem Pfeil oben rechts vergrößern, allerdings ist dann bei mir rechts ein größerer Rand als Links, ist das so gewollt :D ? Sieht ein bisschen komisch aus.

MfG, Intruder

€dit: Die Seite scheint nie zentriert zu sein, weder auf schmal noch auf breit eingestellt...
 
Sieht auf meinem 30 Zoeller sehr mickrig aus. Sah davor deutlich uebersichtlicher aus.
 
Ich finde es auch super, bloss eine Sache: Bei mir sieht die Seite sehr quadratisch aus, etwa so wie ein 4:3 Film auf einen 16:9 Fernseher. Kann man das so machen, dass sich die Seite von der Breite her an die Bildschirmauflösung anpasst? Ansonsten: Daumen hoch!
 
Ich dahcte zuerst (Aprilscherz??) Gerade wo ich mich an meine 1680x1050 Auflösung gewohnt hab und nicht mehr auf 1280x1024 ist die CB Seite so gepresst,gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nicht.
 
Sieht sehr gut aus ;)

einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Bei meinem 19" 1280*1024 ist die Hauptseite nicht oben am Rand sondern etwas nach unten gerutscht, das sieht etwas komisch aus.

EDIT: Adblock ist Schuld, gerade mal ausgemacht da die Werbung auf ComputerBase nicht sonderlich aufdringlich ist wie auf anderen Websites wie z.B Gamestar.de

Aber so ein Button wie im Forum auf der Hauptseite wäre schon toll!
 

Anhänge

  • CB.jpg
    CB.jpg
    189 KB · Aufrufe: 913
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint nicht wirklich alles mittig angezeigt zu werden, aber sonst sehr chic!
 
Die alte Seite gefiel mir besser. Links die News und rechts die Testberichte, war alles schön übersichtlicht.
Jetzt diese dämliche 1024er Breite, mittlerweile sitzt doch keiner mehr vor einer 17" Röhre.
 
@woldofoldo: och auf meinem 15,6" ganz angenehm ;)


weiß in der tat zu gefallen!
wirkt aufgeräumt.


gruß
 
Zurück
Oben