News ComputerBase auf der Computex 2013 in Taipeh

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Seit 2008 berichten wir aus der taiwanischen Hauptstadt und dieses Jahr machen wir keine Ausnahme: Die diesjährige Computex, die als zweitgrößte IT-Messe hinter der CeBIT rangiert, will mit vielen Neuerungen aufwarten. Schon heute gibt es erste Pressekonferenzen, morgen geht die Messe dann offiziell los.

Zur News: ComputerBase auf der Computex 2013 in Taipeh
 
JetWay = JetWall of Mainboards und Mother of Mainboards

Sowas ist einfach in meinen Augen *bling bling*
 
Sieht ja schon mal nett aus :) Freu mich auf die Berichterstattung.
 
Die CB-Berichterstattung gefällt mir ziemlich gut, nur sind leider immer die Bilder auf sehr schlechtem Niveau,
da solltet ihr euch bei der Konkurenz eine Scheibe abschneiden.
 
Einfach mal die Bilder im neuen Tab öffnen und oben rechts auf das "+" klicken :)
 
Cool Master schrieb:
Einfach mal die Bilder im neuen Tab öffnen und oben rechts auf das "+" klicken :)

Ändert nichts am miserablen Weissabgleich, der Unschärfe, der leblosen Farben und der schlechten Wahl des Bildausschnitts.
 
Würde mich über Berichte kommender custom designs der GTX 780 freuen.
 
@AAS

Na ja was erwartest du? Computerbase sind keine Photo bzw. Kamera experten... Für mich sind die Bilder ok. Klar es sind keine super genialen Aufnahmen aber schlecht sind sie auch nicht.
 
Cool Master schrieb:
@AAS

Na ja was erwartest du? Computerbase sind keine Photo bzw. Kamera experten... Für mich sind die Bilder ok. Klar es sind keine super genialen Aufnahmen aber schlecht sind sie auch nicht.

Für mich sehen die Aufnahmen halt so aus, als ob man ein Mobiltelefon nutzt und keine DSLR. Bild 2 ist schief, die Fotos von oben auf die Stände hätte mit einem schönen Weitwinkel besser ausgesehen.

Ich kann die Kritik von AAS verstehen, klar geht es besser. Der Anspruch der Redaktion darf auch etwas höher sein, meiner Meinung nach.
 
Smartphone Kamera reicht doch. Ein Redakteur muss heute keine DLSR mit Makro- und Teleobjektiv mitschleppen. Für die Produkte gibt es idR auch Presse Photos und wenn nicht so ein kleiner Schnappschuss geht da mit dem Smartphone in ordnung.
 
Puh was bin ich froh, muss ich dieses Jahr nicht da hin. Taipeh mag ja beim ersten und zweiten mal ganz lustig sein (zumindest in der Nacht), aber spätestens nach dem 3. mal will jeder normale Mensch nie mehr dorthin. Denn wie viele asiatische Grosstädte ist es eine hässliche, dreckige und stinkende Stadt mit nahezu konstantem Smog. Ausser dem 101 Tower (der wirklich sehr schön ist), gibt's da nicht viel ansehnliches.

Ich hoffe ihr kommt mal raus aus der Stadt (z.B. ans Meer oder Tempelbesichtigung in den Bergen), da sieht man ohne Smog wenigstens den Himmel ;)
 
@mr. friday

Das was du ansprichst ist aber kein problem von "asiatischen Grosstädten" sondern ein Welt weites. In LA, San Fran, Berlin usw gibt es genau so Smog. Ich finde je öffter man in einer Stadt ist desto besser lernt man diese kennen und man kann auch mal wo anderst hin gehen wenn es die Zeit zulässt :)
 
@Cool Master: Dann warst du noch nie in Taipeh oder Bangkok ;) Die mesten europäische und amerikanischen Grossstädte sind nicht annähernd so hässlich, dreckig und stinkend. Gut, mag auch teilweise am Klima liegen. Ich war schon etwa 8 mal in Taipeh, teilweise bis zu ner Woche. Und einmal 5 Tage in Bangkok, was nochmals deutlich schlimmer als Taipeh ist... ist durchaus interessant, muss man einmal gesehen haben... aber einmal reicht dann auch vollkommen xD Seoul hingegen hingegen ist z.B. sehr sauber und angenehm, man sieht auch dass dort deutlicht mehr Wohlstand herrscht (und der USA-Einfluss ist omnipräsent).
 
Korrekt ich war bis dato nur 5 Jahre in den USA und knapp 2 Jahre in Südafrika. Asien, Australien und Südamerika fehlt mir noch komplett :)
 
Zurück
Oben