News ComputerBase auf der Computex

Naja, ich finde diese FaceBook exklusive Berichterstattung ehrlich gesagt nur noch erbärmlich. Ich mein, warum nimmt fast jede Webseite diesen FaceBook Mist mit... (wie die Lemminge). Ich finde das nur noch schade... in spätestens 5 Jahren existiert FaceBook doch sowieso nicht mehr. (Gibt ja genügend Beispiele wie sowas kaputt geht).
 
[F]L4SH schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

also da kann ich nicht so ganz zustimmen ...

mehrere test-artikel sind in letzter zeit echt negativ aufgefallen ...

einmal ein gehäuse-test, bei dem der tester nicht mal annähernd bemerkt oder gesagt hat, dass es ein 1:1-midgard-clone ist !!!

zweiteres war ein absolut desaströser test zum neusten PES teil, welcher so mies verfasst war, das ganze teile einfach aus dem FIFA test kopiert wurden und am ende sogar noch FIFA zu lesen war, wo eigentlich PES stehen musste. dies wurde zwar korrigiert, aber sowas darf einfach nicht passieren.

wenn man als redakteur und verfasser keinen bock hat, soll man es lassen.

des weiteren sind die letzten news mit samt den offenbaren fakes, welche dann wieder aus den news entfernt wurden, einfach das beste zeichen für schlechten journalismus gewesen.

insgesamt bewegen sich die fachartikel auf echt hohem niveau -> siehe technologien in der speicher- und cpu-herstellung oder zu anstehenden shrinks usw.!
da kann cb verdammt stolz sein.

aber die tests von hardware und spielen werden immer schlechter und fehlerbehafteter.
gerade die spieletests sind ein absoluter graus. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Danke [F]L4SH für Deinen tollen Beitrag! Ich kann mich dem nur anschließen.

Auch die FB Sache gefällt mir nicht wirklich gut. Wenn dann sollte man zumindest die FB-Eindrücke mehrgleisig auch auf die eigentliche Website bringen.
 
Zurück
Oben