Computerbase auf PDA lesen

PR#

Cadet 4th Year
Moin, moin

ich lese (fast) täglich die Computerbase-News (Kompliment für eure Arbeit). Leider bin ich z.Z. viel unterwegs, möchte aber nicht auf meine tägliche "Droge" verzichten. Ich hab nen Xda trion über den ich auch täglich online im WWW bin.

E-Mails, Goggle, Wiki und Online-Banking funktioniert alles super.

Leider Computerbase nicht :heul:. Die Seite ist auf dem Display völlig unleserlich.

Woran liegt das? Einstellungsache bei mir? Aufbau der Seite?
Gibt es eine Problemlösung?

MfG

welchen PDA hast du? wenn du nen Windows Mobile PDA hast dann installier dir einen RSS Reader und mach die CB RSS adresse rein, dann hast du immer die news bei hand und ersparst du dir lange ladezeiten usw.. :)

Das CB Layout ist zum erschrecken einiger leider nicht kompatibel zu kleinen Auflösungen. Ich selbst mach den Fehler zwischendurch auch immer mal mit dem Opera Mobile oder Minimo über mein XDA Neo auf CB vorbei zu sehen - Der Pocket IE versagt leider auf ganzer Linie. Aber wie heroman bereits sagte, funktionieren News und das Forum über RSS recht gut. Zur not gibts ja noch wmIRC und den Computerbase-Channel ;D

Opera Mini, oder eigentlich alle mobile browser mit SmartFit funktion stellen die seite gut dar, man muss halt sehr viel runter scrollen ;)

Zurück
Oben