moquai
Banned
Hallo,soeschelz schrieb:Ich finds gut, dass die sich auch mal an seriöse Quellen wenden...
naja, früher waren auch Jörg Schieb und CCCler gerne gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,soeschelz schrieb:Ich finds gut, dass die sich auch mal an seriöse Quellen wenden...
soeschelz schrieb:Ich finds gut, dass die sich auch mal an seriöse Quellen wenden, normal fragen die ja immer ComputerBILD-Redakteuere...
_Systemfehler_ schrieb:Ich habe den Beitrag auch gesehen.
Ich muss sagen, dass die Textpassagen vom Redakteur nicht frei klangen. Es wirkte, als wäre der Text vorgegeben, jeder einzelne Satz auswendig gelernt und runtergeleiert.
Es ist aber auch nicht jedermanns Sache, vor der Kamera frei zu sprechen, dass muss man dazu sagen.
Alles in allem wirkte der gesamte Akte-Beitrag oberflächlich. Man hat einfach mal eben fix nen Beitrag "zusammengeschustert", damit man was zum Thema zu sagen bzw zu senden hat und fertig.
Naja, ich bin kein professioneller Fernsehkritiker, das ist nicht meine Aufgabe.
Solche Sendungen schaue ich mir sowieso nicht an, ich halte nicht viel davon.
Edit:
Den Werbezweck für CB wird der Beitrag wohl erfüllt haben, das ist wahr.![]()
_Systemfehler_ schrieb:... guten Nebeneffekt [...] für unsere Community, das kann ja nur gut sein.
auch wenn wir nackig tanzend dort drin vorkommen würden