Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit heute irgendwie das Problem das ich mir hier immer neu anmelden muss also anscheinend der Cookie nicht richtig gespeichert wird. Benutze den 3.5.6er Firefox und außer adblock keine besonderen Addons. Bei anderen Seiten wie dem dslr-forum.de usw. gibt es keine Probleme.
Hallo
Ich hatte heute auch das Problem das ich mich neu einloggen mußte (Vista x64/IE8), ich hatte mich schon gewundert aber es scheint ja nicht an mir zu liegen.
Grüße Tomi
Könnte mit einem kleinen Update der Forensoftware zusammenhängen, wenn man sich neu einloggen muss (auch wenn das nur unser Admin definitiv sagen könnte). Und zumindest der Firefox zickt dann scheinbar gerne mal rum und ignoriert das Cookie dauerhaft. Erinnere mich an schon so einen Thread. https://www.computerbase.de/forum/threads/werde-bei-jedem-besuch-ausgeloggt.621531/
Also im Zweifel Cookie über den Cookie-Manager löschen und dann neu anmelden.
Liegt an einem Patch-Level für vBulletin, welches heute aufgespielt wurde. Daher sollte die Neuanmeldung nur einmal nötig gewesen sein und anschließend alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Dass man sich aufgrund des angesprochenen Updates der Foren-Software neu einloggen muss, falls man die "Angemeldet bleiben"-Checkbox nicht nutzt, war uns klar und das mussten wir in Kauf nehmen. Wieso manche zudem ihre Cookies löschen müssen ist mir leider nicht klar. Aber wenn sich das Problem so beheben lässt, dann ist das ja kein allzu großer Aufwand.