News ComputerBase erreicht Computex in Taipeh

achtung!!

Hier werden die ersten Bausteine zu den Fragen des nächsten Gewinnspiels gelegt :D
Bin mal gespannt was uns dort geboten wird, wobei ich natürlich viel lieber vor Ort mein Unwesen treiben würde.

Kurriert erstmal euren Jetlag aus ihr "beiden Redakteure"
Welche beiden sind denn dort ?! Hab ich was übersehen ?
 
@DUNnet
Es wurde doch schon auf der CeBIT vorgestellt ;)
Ok Innereien sah man nicht :p
 
Furian schrieb:
11 Stunden einfacher Flug für eine Messe. So eine Tortur. Ihr seid verrückt Jungs oder Idealisten. Beides macht Euch sehr sympatisch. :D

Ich glaube es gibt schlimmeres und die Jungs werden bestimmt nicht Holzklasse fliegen ;)
 
Mit Urlaub hat das vermutlich wirklich wenig zu tun, allein des fiesen Jet-Lags wegen, wenn man nach Osten fliegt. Dennoch viel Spaß.
 
Ich bin schon auf Athlon II X2 und Phenom II X2 gespannt. :)
 
Freue mich schon über die unzähligen News, wärend der Messezeit. :)
In der Zeit kann man ja alle 5 Minuten auf CB gehen und es gibt wieder was neues.^^
 
Was mich mal interessieren würde wäre, ob ihr Redakteure dort drüben auch was von der Internetzensur mitbekommt und irgendwie in eurer Arbeit gehindert werdet?!
Unser GF und die Product Manager sind auch wieder drüben. Und wir haben jedes mal die größten Probleme denen das Arbeiten zu ermöglichen, weil die Chinesen alles blocken. Selbst VPN wird verlangsamt ... heruntergeregelt und es ist schier unmöglich richtig zu arbeiten :(
 
Bad Mo-Fo schrieb:
Kurriert erstmal euren Jetlag aus ihr "beiden Redakteure"
Welche beiden sind denn dort ?! Hab ich was übersehen ?

Volker und Wolfgang.

Viel Spass, ehr, Erfolg euch beiden! Bringt nette Informationen und schöne Bilder mit. ;)

@Sniper: Taipeh == Taiwan != China. ;)
 
Ich habe erfahren dass das Thermaltake Level 10, Prototyp eines modularen Gehäuses was mit BMW entworfen wurde, auf der Computex vorgestellt wird.

;-) *daserstegehtehanmich,vorbestellt*

@DUNnet
Es wurde doch schon auf der CeBIT vorgestellt
Ok Innereien sah man nicht


@Arhey es wurde nur gesagt das sowas gibt, aber diesmal werden Release Termin, Ausstattung und ein Finales System vorgestellt werden :-)
 
Bringt mir ein asiatisches Messe-Babe mit :D!

Viel Spass dort und viel News posten!
 
Ui schön binn schon gespannt was es alles für Neuigkeiten zu sehen giebt, und welche Infos.

Viel spass beim Durchwühlen.
 
Klasse ! Bin schon gespannt was es neues gibt. Besonders über SATA 3 , USB 3, P55 Boards und vor allem in Sachen SSD.

Wünsche trotz der vielen Arbeit viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet: (zu blöd für Rechtschreibung)
China hätte es gern wieder in China... Taiwan ist für die, als würden bei uns Rebellen auf Sylt nen Staat gründen :) Aber die die Sympathie haben eindeutig die Taiwaner.

Dann stürzt euch mal ins Nachtleben! Das fällt einem immer besonders leicht als Europäer in Asien. Nur das Aufstehen ist dann etwas schwer. Waren letztes Jahr in Macau und Hongkong. Da ist man dann erst ab 4.00Uhr Ortszeit müde wenn man sich den Rhythmus behält. Echt praktisch.
 
Zurück
Oben